Schalter für Rückwärtsgang

Diskutiere Schalter für Rückwärtsgang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi Leute.. ich suche am Focus (99) den Schalter bzw ein Kabel vom Rückwärtsgang damit ich von dort aus das Radio ansteuern kann für die...

1. #1 Basterus, 07.08.2010
    Basterus

Basterus Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,8l
    hi Leute..

ich suche am Focus (99) den Schalter bzw ein Kabel vom Rückwärtsgang damit ich von dort aus das Radio ansteuern kann für die Rückfahrkamera

Kann jemand Helfen?

2. #2 FocusZetec, 07.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, es ist aber ziemlich schwierig Kabel in den Innenraum zu ziehen, einfacher ist es von der Rückleuchte eines nach vorne zu ziehen.

Thema: Schalter für Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit tourneo rückwärtsgangschalter

,
  2. ford transit schalter rückwärtsgang

,
  3. rückwärtsgangschalter wechseln focus

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....