Schalter für Rückwärtsgang

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Basterus, 07.08.2010.

  1. #1 Basterus, 07.08.2010
    Basterus

    Basterus Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,8l
    hi Leute..

    ich suche am Focus (99) den Schalter bzw ein Kabel vom Rückwärtsgang damit ich von dort aus das Radio ansteuern kann für die Rückfahrkamera

    Kann jemand Helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter sitzt vorne am Getriebe, es ist aber ziemlich schwierig Kabel in den Innenraum zu ziehen, einfacher ist es von der Rückleuchte eines nach vorne zu ziehen.
     
Thema:

Schalter für Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Schalter für Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?