Schalter für Scheibenwischanlage

Diskutiere Schalter für Scheibenwischanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Trend 1,6 Bj.99 Zuerst hat der Knopf am rechten Hebel für die...

1. #1 Icegod, 29.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2007
    Icegod

Icegod Guest

Hallo zusammen.

Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Trend 1,6 Bj.99

Zuerst hat der Knopf am rechten Hebel für die Scheibenwischanlage rumgezickt. Musste ziemlich fest auf den Knopf drücken damit das Wasser rauskommt. Nun geht gar nichts mehr (nur der Knopf - Scheibenwischer selbst sowie Heckscheibenwischer funktionieren gut), witzigerweise wenn ich den Hebel zum 2x nach hinten ziehe (1x ist Heckscheibenwischer und 2x nach hinten eigentlich das Wasser für die Heckscheibe) bewegen sich die vorderen Scheibenwischer 3x (also wie wenn man den Knopf für die Reinigung der Frontscheibe drückt) aber es kommt nichts. Wasser ist nicht eingefroren oder leer. Kann mir wer helfen?

Danke und schon mal einen guten Rutsch

lg
    Icegod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hörst du denn überhaupt ein Pumpengeräusch?

4. #3 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den bereich "Focus" verschoben ;)

5. #4 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

seit wann bist du denn MOD? :verdutzt: Gratulation :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Schalter für Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....