Schalter für Scheibenwischanlage

Diskutiere Schalter für Scheibenwischanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Trend 1,6 Bj.99 Zuerst hat der Knopf am rechten Hebel für die...

  1. #1 Icegod, 29.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2007
    Icegod

    Icegod Guest

    Hallo zusammen.

    Habe ein kleines Problem mit meinem Ford Focus Trend 1,6 Bj.99

    Zuerst hat der Knopf am rechten Hebel für die Scheibenwischanlage rumgezickt. Musste ziemlich fest auf den Knopf drücken damit das Wasser rauskommt. Nun geht gar nichts mehr (nur der Knopf - Scheibenwischer selbst sowie Heckscheibenwischer funktionieren gut), witzigerweise wenn ich den Hebel zum 2x nach hinten ziehe (1x ist Heckscheibenwischer und 2x nach hinten eigentlich das Wasser für die Heckscheibe) bewegen sich die vorderen Scheibenwischer 3x (also wie wenn man den Knopf für die Reinigung der Frontscheibe drückt) aber es kommt nichts. Wasser ist nicht eingefroren oder leer. Kann mir wer helfen?

    Danke und schon mal einen guten Rutsch

    lg
    Icegod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hörst du denn überhaupt ein Pumpengeräusch?
     
  4. #3 Janosch, 06.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den bereich "Focus" verschoben ;)
     
  5. #4 cruiser02, 06.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    seit wann bist du denn MOD? :verdutzt: Gratulation :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter für Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Schalter für Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...