Schalter gesucht

Diskutiere Schalter gesucht im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi,ich habe in meiner Mittelkonsole ne Schalteratrappe die ich gern entfernen möchte. Wie bekomme ich diese raus und was kostet mich so ein...

  1. #1 PumagirlHRO, 14.07.2007
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    Hi,ich habe in meiner Mittelkonsole ne Schalteratrappe die ich gern entfernen möchte.
    Wie bekomme ich diese raus und was kostet mich so ein Schalter???

    Dieser soll meine Innenraumbeleuchtung (Röhren) schalten.:gruebel:
     
  2. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Achja wo wir gerade dabei sind. Ich wollte die Atrappe auch austauschen aber gerne gegen einen Schalter der ASR abschaltet.

    Geht sowas?
     
  3. #3 MucCowboy, 15.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das gab's im Puma (= Fiesta) nicht. Deaktivierbares ASR kenne ich z.B. aus dem Mondeo, die haben aber ein ganz anderes ABS-Modul verbaut (das macht ja auch ASR).

    @Pumagirl: Du wirst von hinten an diese Schalterblende dran kommen müssen, z.B. indem Du das Radio ausbaust. Diese Blenden sind meist einfach nur gesteckt. Oder wenn Du die Blende garnicht mehr brauchst, dann dreh einfach eine Schraube rein und rupf das Teil raus :)

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 PumagirlHRO, 16.07.2007
    PumagirlHRO

    PumagirlHRO Forum Profi

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    2
    aha,na das bekomm ich ja dann hin...danke.......aber wie teuer ist denn so ein originalschalter???find im internet keinen:nene2: :gruebel:
     
  5. #5 MucCowboy, 16.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ASR-Schalter gibt's wie gesagt nicht, suche nach Schalter für Nebelscheinwerfer oder Nebelschlussleuchte.

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 Roli_86, 07.10.2007
    Roli_86

    Roli_86 Guest

    ASR-Schalter gibts im Transit...

    Um die Attrappe raus zu bekommen müsst ihr die Amaturenblende abnehmen!!!
    Dazu einfach die beiden Schrauben die oben bei Tacho und Tourenzähler sind rausschrauben und eine die rechts neben den Lüftungen unter einer kleinen abdeckung versteckt ist!!!

    Danach kann man das Board ganz einfach raushebeln da es nur noch geklippst ist...

    Hab auch andere Schalter drinnen :

    einen für die Entdrossselung des ersten Ganges und einen zweiten für die CCfl Ringe in den Frontscheinwerfern!!!

    Gruß

    Roli
     
Thema:

Schalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...