Schalter gesucht

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von PumagirlHRO, 14.07.2007.

1. #1 PumagirlHRO, 14.07.2007
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

Hi,ich habe in meiner Mittelkonsole ne Schalteratrappe die ich gern entfernen möchte.
    Wie bekomme ich diese raus und was kostet mich so ein Schalter???

Dieser soll meine Innenraumbeleuchtung (Röhren) schalten.:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Achja wo wir gerade dabei sind. Ich wollte die Atrappe auch austauschen aber gerne gegen einen Schalter der ASR abschaltet.

Geht sowas?

4. #3 MucCowboy, 15.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das gab's im Puma (= Fiesta) nicht. Deaktivierbares ASR kenne ich z.B. aus dem Mondeo, die haben aber ein ganz anderes ABS-Modul verbaut (das macht ja auch ASR).

@Pumagirl: Du wirst von hinten an diese Schalterblende dran kommen müssen, z.B. indem Du das Radio ausbaust. Diese Blenden sind meist einfach nur gesteckt. Oder wenn Du die Blende garnicht mehr brauchst, dann dreh einfach eine Schraube rein und rupf das Teil raus :)

Grüße
    Uli

5. #4 PumagirlHRO, 16.07.2007
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

aha,na das bekomm ich ja dann hin...danke.......aber wie teuer ist denn so ein originalschalter???find im internet keinen:nene2: :gruebel:

6. #5 MucCowboy, 16.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ASR-Schalter gibt's wie gesagt nicht, suche nach Schalter für Nebelscheinwerfer oder Nebelschlussleuchte.

Grüße
    Uli

7. #6 Roli_86, 07.10.2007
    Roli_86

Roli_86 Guest

ASR-Schalter gibts im Transit...

Um die Attrappe raus zu bekommen müsst ihr die Amaturenblende abnehmen!!!
    Dazu einfach die beiden Schrauben die oben bei Tacho und Tourenzähler sind rausschrauben und eine die rechts neben den Lüftungen unter einer kleinen abdeckung versteckt ist!!!

Danach kann man das Board ganz einfach raushebeln da es nur noch geklippst ist...

Hab auch andere Schalter drinnen :

einen für die Entdrossselung des ersten Ganges und einen zweiten für die CCfl Ringe in den Frontscheinwerfern!!!

Gruß

Roli

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalter gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...