Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...

  1. #1 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Hallo Zusammen,
    zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los.
    Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil Bj07 und möchte den Sachalter der Heckscheibenheizung (gibt es derzeit nicht) benutzen um ein Lautsprecher im hinteren Bereich an- und auszuschalten.
    Unter den Blindkappe sind schon Kabel vorbereitet welche ich verwenden möchte. Kann mir jemand sagen welche ich verwenden muss, danke.
    [​IMG][​IMG]
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ist das nicht ein Tasten, die Heizung wird doch über ein Zeitrelais gesteuert
    oder nicht
     
  4. #3 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ich habe mir den Schalter gekauft und möchte damit einen Lautsprecher an- und ausschalten. So würde alles schön sauber aussehen und ich hätte nicht einen zusätzlichen Schalter. Geht das?
     
  5. #4 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das habe ich ja verstanden
    die Frage ist ob das ein Schalter oder ein Taster ist
    wenn das ein taster ist wie ich vermute dann geht das nicht
    dann ist der LS nur solange an wie du auf den Taster drückst
     
  6. #5 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ok, habs verstanden.
     
  7. #6 scholly, 22.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Habs jetzt so gelös und in die Blindkappe ein Schalter eingebaut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  3. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  4. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  5. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...