Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von scholly, 20.06.2016.

  1. #1 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Hallo Zusammen,
    zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los.
    Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil Bj07 und möchte den Sachalter der Heckscheibenheizung (gibt es derzeit nicht) benutzen um ein Lautsprecher im hinteren Bereich an- und auszuschalten.
    Unter den Blindkappe sind schon Kabel vorbereitet welche ich verwenden möchte. Kann mir jemand sagen welche ich verwenden muss, danke.
    [​IMG][​IMG]
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ist das nicht ein Tasten, die Heizung wird doch über ein Zeitrelais gesteuert
    oder nicht
     
  4. #3 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ich habe mir den Schalter gekauft und möchte damit einen Lautsprecher an- und ausschalten. So würde alles schön sauber aussehen und ich hätte nicht einen zusätzlichen Schalter. Geht das?
     
  5. #4 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das habe ich ja verstanden
    die Frage ist ob das ein Schalter oder ein Taster ist
    wenn das ein taster ist wie ich vermute dann geht das nicht
    dann ist der LS nur solange an wie du auf den Taster drückst
     
  6. #5 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ok, habs verstanden.
     
  7. #6 scholly, 22.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Habs jetzt so gelös und in die Blindkappe ein Schalter eingebaut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...