Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...

  1. #1 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Hallo Zusammen,
    zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los.
    Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil Bj07 und möchte den Sachalter der Heckscheibenheizung (gibt es derzeit nicht) benutzen um ein Lautsprecher im hinteren Bereich an- und auszuschalten.
    Unter den Blindkappe sind schon Kabel vorbereitet welche ich verwenden möchte. Kann mir jemand sagen welche ich verwenden muss, danke.
    [​IMG][​IMG]
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    ist das nicht ein Tasten, die Heizung wird doch über ein Zeitrelais gesteuert
    oder nicht
     
  3. #3 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ich habe mir den Schalter gekauft und möchte damit einen Lautsprecher an- und ausschalten. So würde alles schön sauber aussehen und ich hätte nicht einen zusätzlichen Schalter. Geht das?
     
  4. #4 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    das habe ich ja verstanden
    die Frage ist ob das ein Schalter oder ein Taster ist
    wenn das ein taster ist wie ich vermute dann geht das nicht
    dann ist der LS nur solange an wie du auf den Taster drückst
     
  5. #5 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ok, habs verstanden.
     
  6. #6 scholly, 22.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Habs jetzt so gelös und in die Blindkappe ein Schalter eingebaut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Schalter Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für heckscheibenheizung ford transit

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...