Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...

  1. #1 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Hallo Zusammen,
    zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los.
    Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil Bj07 und möchte den Sachalter der Heckscheibenheizung (gibt es derzeit nicht) benutzen um ein Lautsprecher im hinteren Bereich an- und auszuschalten.
    Unter den Blindkappe sind schon Kabel vorbereitet welche ich verwenden möchte. Kann mir jemand sagen welche ich verwenden muss, danke.
    [​IMG][​IMG]
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ist das nicht ein Tasten, die Heizung wird doch über ein Zeitrelais gesteuert
    oder nicht
     
  4. #3 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ich habe mir den Schalter gekauft und möchte damit einen Lautsprecher an- und ausschalten. So würde alles schön sauber aussehen und ich hätte nicht einen zusätzlichen Schalter. Geht das?
     
  5. #4 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das habe ich ja verstanden
    die Frage ist ob das ein Schalter oder ein Taster ist
    wenn das ein taster ist wie ich vermute dann geht das nicht
    dann ist der LS nur solange an wie du auf den Taster drückst
     
  6. #5 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ok, habs verstanden.
     
  7. #6 scholly, 22.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Habs jetzt so gelös und in die Blindkappe ein Schalter eingebaut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

    Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...