Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Schalter Heckscheibenheizung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los. Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil...

  1. #1 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Hallo Zusammen,
    zuerst mal ein „Hallo“ an Alle und dann leg ich auch schon mit meinem ersten Beitrag los.
    Ich habe ein Ford Transit als Wohnmobil Bj07 und möchte den Sachalter der Heckscheibenheizung (gibt es derzeit nicht) benutzen um ein Lautsprecher im hinteren Bereich an- und auszuschalten.
    Unter den Blindkappe sind schon Kabel vorbereitet welche ich verwenden möchte. Kann mir jemand sagen welche ich verwenden muss, danke.
    [​IMG][​IMG]
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ist das nicht ein Tasten, die Heizung wird doch über ein Zeitrelais gesteuert
    oder nicht
     
  3. #3 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ich habe mir den Schalter gekauft und möchte damit einen Lautsprecher an- und ausschalten. So würde alles schön sauber aussehen und ich hätte nicht einen zusätzlichen Schalter. Geht das?
     
  4. #4 Didiford, 20.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das habe ich ja verstanden
    die Frage ist ob das ein Schalter oder ein Taster ist
    wenn das ein taster ist wie ich vermute dann geht das nicht
    dann ist der LS nur solange an wie du auf den Taster drückst
     
  5. #5 scholly, 20.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Ok, habs verstanden.
     
  6. #6 scholly, 22.06.2016
    scholly

    scholly Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit (Wohnmobil, BJ. 2007, 2.4 L)
    Habs jetzt so gelös und in die Blindkappe ein Schalter eingebaut.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Schalter Heckscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für heckscheibenheizung ford transit

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Turboloch nach dem Schalten

    Turboloch nach dem Schalten: Hallo habe seit längerem ein Turboloch nach dem schalten vorallem wen es von der Ampel weggeht ist es ziemlich nervig.. Beim hochschalten oder...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....