Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schalter heizbare Windschutzscheibe defekt?

Diskutiere Schalter heizbare Windschutzscheibe defekt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Wollte neulich die WSS nutzen aber leider mit wenig Erfolg. Meine bisherigen Tests brachten: Sicherung 37 ok Schalter...

1. ghia97

ghia97 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1,25 Zetec
    Hallo zusammen!
    Wollte neulich die WSS nutzen aber leider mit wenig Erfolg.
    Meine bisherigen Tests brachten:
    Sicherung 37 ok
    Schalter wahrscheinlich auch
    Scheibe arbeitet wenn direkt angesteuert wird (Motor arbeitet deutlich)

Am Stecker für den Schalter liegt kein Strom an obwohl die Sicherung ok ist.

Woran könnte es noch liegen?

Danke vorab für hilfreiche Tips!

Günther

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter heizbare Windschutzscheibe defekt?

Die Seite wird geladen...

Schalter heizbare Windschutzscheibe defekt? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...