C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schalter im Amaturenbrett

Diskutiere Schalter im Amaturenbrett im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe in meinem Amaturenbrett (rechts) nur in der Mitte die Heckscheibenheizung und wollte gerne die 2 anderen mit original-Schaltern...

1. #1 c-maxer, 28.09.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich habe in meinem Amaturenbrett (rechts) nur in der Mitte die Heckscheibenheizung und wollte gerne die 2 anderen mit original-Schaltern bestücken da ich diese Blinddeckel gräßlich finde.
    Also mit ESP und beh. Frontscheibe glaube ich :gruebel:.

Wenn ich jetzt die Deckel abmache (von hinten auch bestimmt, also Tape raus ) liegen dort schon irgendwelche Kabel so das die neuen Schalter auch bei eingeschltetem Licht leuchten ?

danke im voraus.....

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du nachschauen, das Kabel für das ESP wird sicherlich nicht liegen, das Kabel für die Windschutzscheibe kann liegen muss aber nicht.

Thema:

Schalter im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Schalter im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...