Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Schalter Laderaum Beleuchtung???

Diskutiere Schalter Laderaum Beleuchtung??? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, ihr habt doch sicher auch den Schalter für die Laderaum Beleuchtung vorne links unten im Armaturenbrett. Was passiert bei euch...

1. #1 Dominik.T, 19.05.2019
    Dominik.T

Dominik.T Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 6 Automik 2019
    Hallo an alle,

ihr habt doch sicher auch den Schalter für die Laderaum Beleuchtung vorne links unten im Armaturenbrett.

Was passiert bei euch wenn ihr den drückt?

Also bei meinem Ranger passiert da gar nichts.. Die Laderaum Beleuchtung geht nur automatisch an wenn ich eine der Türen öffne. Nach dem schließen der Tür dauert es paar sek. dann geht die Laderaum Beleuchtung wieder aus..

Das ist ja auch okay von mir aus, aber für was ist dann der Schalter da??

Freue mich auf eure Rückmeldung..

Gruß Dominik

2. #2 Guido110960, 20.05.2019
    Guido110960

Guido110960 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Blue Edition 2018 3,2 Autom.
    Ja Hi,
    das ist bei meinem Ranger exakt so. War vor dem Umbau auf Hardtop, also Rollo und Heckspoiler ab auch …
    Im Hardtop geht die Innenleuchte an wenn man es öffnet, aber der Schalter hat nie eine Funktion … also eine Info aus dem Forum wäre interessant.
    Viele Grüße Guido

3. #3 Dominik.T, 20.05.2019
    Dominik.T

Dominik.T Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 6 Automik 2019
    Hallo Guido,

danke für deine Antwort.. Ja denke das ist ein Fehler bei unseren Autos.. Warte aber auch noch gespannt auf die Aussage von den anderen Ranger Fahrern im Forum hier..

Gruß!
    Dominik

4. #4 Guido110960, 20.05.2019
    Guido110960

Guido110960 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Blue Edition 2018 3,2 Autom.
    Hallo Dominik,
    Fehler? weiß ich nicht. Spätestens beim Aufbau des Hardtops, immerhin in der Ford-Niederlassung, hätte man ja mal darauf stoßen können.
    Aber bislang hat´s mich nicht gestört. Wie gesagt, wenn einer unserer Kollegen da eine weiterführende Antwort hat, interessiert mich das natürlich.
    V.G. Guido

5. #5 ThisIsDomiii, 11.06.2019
    ThisIsDomiii

ThisIsDomiii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2018 3,2l Auto
    Hallo ihr Zwei,

Bei mir hat der Schalter im Ersten Moment auch keine Funktion gezeigt. Mir ist dann allerdings Aufgefallen, wenn man den Schalter Drückt und den Ranger abschließt, bleibt die Ladeflächenbeleuchtung und die Einstiegsbeleuchtung an. Was genau das Für einen Sinn hat kann ich Euch nicht sagen, aber vielleicht konnte ich euch Helfen :D

Thema:

Schalter Laderaum Beleuchtung???

Die Seite wird geladen...

Schalter Laderaum Beleuchtung??? - Ähnliche Themen

1. Getriebestörung beim Schalter

Getriebestörung beim Schalter: Folgendes Problem. Ich bin neulich mit meinem Auto über ein hückel gefahren auf einmal kam im Display motorstörung und ESP Störung. Nach dem...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schalte ich auf D säuft er ab

schalte ich auf D säuft er ab: Hallo liebe Ford Freunde, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem schon jemand hatte, aus Zeitgründen erstelle ich dreister Weise einfach mal...
  3. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  4. Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter

Getriebeöl wechseln bei 5 Gang Schalter: Hallo, ich weiß, Ford sagt es ist eine Lifetime Füllung beim Schaltgetriebe. Aber vielleicht kann mir doch jemand sagen ob das Getriebe eine Öl...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rasseln beim Schalten (Automatik)

Rasseln beim Schalten (Automatik): Hallo zusammen, ich habe einen Mk II mit Automatik, 179 PS. In letzter Zeit entsteht immer wenn er eher kalt ist ein rasselndes Geräusch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden