Ranger '06 (Bj. 06-09) schalter motorwärmer

Diskutiere schalter motorwärmer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner...

  1. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner befindet sich ein Schalter mit einem Motorsymbol worin sich so Heizelemente befinden :also Motorwärmung logischerweise. Nun aber die frage da das ja keine Standtheizung oder so was ähnliches ist frage ich mich welche Sinn und Zweck hat dieser Schalter denn ?. Und in dem Handbuch wird auch nicht auf diesen Schalter eingegangen
     
  2. #2 p.rauch, 23.09.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Es gibt 12Volt Heizelemente für den Kühlwasserkreislauf die für ein schnelleres erreichen der Betriebstemperatur sorgen. Eventuell ist bei Deinem so etwas verbaut.
     
Thema:

schalter motorwärmer

Die Seite wird geladen...

schalter motorwärmer - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?

    Wo finde ich am Schaltgetriebe den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer?: Hallo. Erbitte Eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Fahrzeug FORD FOCUS C-MAX, 1560 cm3, 109 PS, 80 kW, BJ: 10/03 bis 03/07 KBA-Nr: 8566-AAJ am...
  2. Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?

    Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?: Hallo leute hab leider ein Problem,beim schalten ein komische klack Geräusch!. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe
  3. welche Funktion Schalter

    welche Funktion Schalter: Ich habe mir einen Mondeo TDCI Baujahr 2017 mit Titaniumausstattung gekauft. Jetzt habe ich die Anleitung schon 3 mal durch, aber finde nicht die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...