Ranger '06 (Bj. 06-09) schalter motorwärmer

Diskutiere schalter motorwärmer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner...

  1. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner befindet sich ein Schalter mit einem Motorsymbol worin sich so Heizelemente befinden :also Motorwärmung logischerweise. Nun aber die frage da das ja keine Standtheizung oder so was ähnliches ist frage ich mich welche Sinn und Zweck hat dieser Schalter denn ?. Und in dem Handbuch wird auch nicht auf diesen Schalter eingegangen
     
  2. #2 p.rauch, 23.09.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Es gibt 12Volt Heizelemente für den Kühlwasserkreislauf die für ein schnelleres erreichen der Betriebstemperatur sorgen. Eventuell ist bei Deinem so etwas verbaut.
     
Thema:

schalter motorwärmer

Die Seite wird geladen...

schalter motorwärmer - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  3. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?