Ranger '06 (Bj. 06-09) schalter motorwärmer

Diskutiere schalter motorwärmer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner...

  1. cat320

    cat320 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ranger doka bj 2007
    Da ich ja soeben dabei bin Schiebe ich einfach mal noch eine frage hinterher. Also ganz unten links neben dem Ausschalter für den Rückfahrwarner befindet sich ein Schalter mit einem Motorsymbol worin sich so Heizelemente befinden :also Motorwärmung logischerweise. Nun aber die frage da das ja keine Standtheizung oder so was ähnliches ist frage ich mich welche Sinn und Zweck hat dieser Schalter denn ?. Und in dem Handbuch wird auch nicht auf diesen Schalter eingegangen
     
  2. #2 p.rauch, 23.09.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Es gibt 12Volt Heizelemente für den Kühlwasserkreislauf die für ein schnelleres erreichen der Betriebstemperatur sorgen. Eventuell ist bei Deinem so etwas verbaut.
     
Thema:

schalter motorwärmer

Die Seite wird geladen...

schalter motorwärmer - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Turboloch nach dem Schalten

    Turboloch nach dem Schalten: Hallo habe seit längerem ein Turboloch nach dem schalten vorallem wen es von der Ampel weggeht ist es ziemlich nervig.. Beim hochschalten oder...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....