Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter Nebelscheinwerfer Mittelkonsole

Diskutiere Schalter Nebelscheinwerfer Mittelkonsole im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leutz, wollte mal nachfragen da ich mir jetzt auch die nebler in meinen Focus MK2 einbauen möchte ob ihr wisst wo ich so einen Taster für die...

  1. #1 Playa-feat-Focus, 30.01.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey Leutz,

    wollte mal nachfragen da ich mir jetzt auch die nebler in meinen Focus MK2 einbauen möchte ob ihr wisst wo ich so einen Taster für die mittelkonsole herbekomme selbst verständlich mit dem passenden symbol drauf ;-) .
    Schon mal im vorraus schönen dank bin froh das es leute wie euch gibt ;-)

    MFG Playa feat Focus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 30.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Es gibt kein schalter in der Mitelkonsole,der Orginale Lichtschalter muss ausgetauscht werden,
    fals du jetzt Kabel in der mitelkonsole gefunden hast zum einen könnte es sich um das Kabel handel zum abschalten des ESP wenn noch nicht vorhanden.
    Ein zweites kabel ist für eine Kotrolleuchte für nachträglichen einbau des schalters zum abschalten des Beifahrerairbag.
     
  4. #3 Playa-feat-Focus, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey ,
    ne habe sepperate kabel gezogen(natürlich mit relais) weil ich das extra so schalten möchte finde das über das normale modul nicht so toll .
    Also es gibt keinen schalter direckt für die mittelkonsole ?
     
  5. #4 jogie79, 30.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Dann ist Basteln angesagt,ich wüsste nicht das es von ford nen schalter gibt denn mann in die mitelkonsole bauen könnte.
    Aber warum machst du dir eine solche arbeit bei vielen Fahrzeugen liegen die kabel komplett bis zum schalter so,das nur der schalter und eventuell relais und sichrungen eingesetzt werden müssen,ist zwar nicht bei jeden wagen aber das kann mann checken.
     
  6. #5 Playa-feat-Focus, 30.01.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey,

    doch kabel liegen aber da wenn dich die über den normal schalter mache dann gehen die nur im zusammenhang mit dem abblendlicht an und nicht nur mit dem standlicht und außerdem bastel ich gerne und auch gewissenvoll also nicht so ein fusch außm baumarkt. Hmm weist du ob ich den dann nen schalter mit kontroll leuchte brauche wegen tüv.

    MFG Playa feat Focus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jogie79, 31.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    An meinen habe ich die Möglichkeit ab standlicht die nebler einzuschalten,und meines wissens muss das auch so fürn tüvler so sein,die nebler dürfen nicht leuchten wenn kein Licht an ist .
    Kannst ja mal beim TÜV nachfragen wie diese geschaltet sein müssen,leufst dann nicht der gefahr das der nähste tüv schwierigkeiten macht.
     
  9. #7 Playa-feat-Focus, 31.01.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Hey,
    also Nebler sind drin bissel kabel gezogen bissel gespachtelt da ich ja keine passende blenden hatte bilder folgen .
    Brauche nur noch nen vernünftigen Schalter habe jetzt nen Kippschalter .
    Und war auch soooo schlau das ich die übers standlicht geschaltet und auch über ein raile ;-)

    Gruß Playa-feat-Focus
     
Thema:

Schalter Nebelscheinwerfer Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schalter Nebelscheinwerfer Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...