Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Schalter ohne Funktion

Diskutiere Schalter ohne Funktion im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Heckscheibenheizung leuchtet nicht wenn man diese reindrückt, Frontscheibenheizung...

1. #1 Yattaman, 15.03.2021
    Yattaman

Yattaman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0i 116PS Bauj. 2004
    Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Heckscheibenheizung leuchtet nicht wenn man diese reindrückt, Frontscheibenheizung auch nicht, Klima leuchtet nicht und funktioniert nicht. Heizungsschalter hinten und Umluftschalter auch nicht. Es kommt nur warme Luft aus den Düsen. Was ist da los? Ist diel Klima nun defekt? Sind da so viele Sicherungen kaputt? Kann das sein? Habe den Wagen von einer Dame gekauft. Sie kannte sich nicht aus damit, hat es nie benutz.

Wer kann helfen?

2. #2 Yattaman, 29.04.2021
    Yattaman

Yattaman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0i 116PS Bauj. 2004
    Problem wurde gefunden. Bedienteil Klima ( die 3 Schalter ) Blende abziehen, 3x Torx lösen und dann den 30 poligen Stecker abziehen. Auf Pol Nr. 30 sollte Spannung anliegen. War aber nix. Neues Kabel gelegt zu Zündplus und alles geht wieder. Ergo:" Mal wieder ein Kabelbruch in der Karre.

Meikel_K gefällt das.
  3. #3 Caprisonne, 29.04.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    zum glück kann das VW auch mit den Kabelbrüchen ;)

Thema:

Schalter ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schalter Sitzheizung prüfen

Schalter Sitzheizung prüfen: Hallo an meinem 2003er Fl Mk3 hat der Schalter für die Sitzheizung/Lüftung wohl einen Wackelkontakt. Heizung und Lüftung ansich funktionieren aber...
  2. Schiebetür Kontakt Schalter Funktion

Schiebetür Kontakt Schalter Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Schalter bei der Schiebetür, wie auf dem Bild zu sehen. Es geht um den unteren runden taster. Ich würde gerne...
  3. welche Funktion Schalter

welche Funktion Schalter: Ich habe mir einen Mondeo TDCI Baujahr 2017 mit Titaniumausstattung gekauft. Jetzt habe ich die Anleitung schon 3 mal durch, aber finde nicht die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür

Rückfahrlicht und Rückfahrsensoren (Abstandspiepser) ohne Funktion /Wo Schalter dafür: Hallo Zusammen, bei meinem Focus funktioniert seit einiger Zeit das Rückfahrlicht nicht mehr (Birne ok) und auch der Abstandspieper beim...