Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3

Diskutiere Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat sich von euch schonmal jemand versucht, die Beleuchtung der Schalter und des Radios im FoFo DA3 zu ändern? Würde sie gerne von Grün...

  1. #1 Glissie, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

    hat sich von euch schonmal jemand versucht, die Beleuchtung der Schalter und des Radios im FoFo DA3 zu ändern?
    Würde sie gerne von Grün auf Blau oder Rot umbauen, wollte mir vorher aber erstmal ein paar Tips einholen.

    Mfg
    Glissie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3

Die Seite wird geladen...

Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3 - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...