Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3

Diskutiere Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat sich von euch schonmal jemand versucht, die Beleuchtung der Schalter und des Radios im FoFo DA3 zu ändern? Würde sie gerne von Grün...

1. #1 Glissie, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

hat sich von euch schonmal jemand versucht, die Beleuchtung der Schalter und des Radios im FoFo DA3 zu ändern?
    Würde sie gerne von Grün auf Blau oder Rot umbauen, wollte mir vorher aber erstmal ein paar Tips einholen.

Mfg
    Glissie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3

Die Seite wird geladen...

Schalter- /Radiobeleuchtung ändern FoFo DA3 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...