Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schalter Rückfahrleuchte

Diskutiere Schalter Rückfahrleuchte im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, eben jener ist bei mir anscheinend undicht (Schaltgetriebe, 2/97, 2.3 Ghia). Es läuft Öl an dem am Schalter klemmenden Kabel...

1. #1 Ilmfreak, 12.03.2011
    Ilmfreak

Ilmfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Ghia, 1997, 2.3
    Hallo Leute,

eben jener ist bei mir anscheinend undicht (Schaltgetriebe, 2/97, 2.3 Ghia).
    Es läuft Öl an dem am Schalter klemmenden Kabel runter. Funktionieren tut alles aber noch.

Habt ihr evtl. die Ford-Teilenummer für mich oder einen Schalter auf Lager? Die freundlichen wollen dafür 75 EUR haben.

Vielen Dank
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ilmfreak, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    Ilmfreak

Ilmfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MKII, Ghia, 1997, 2.3
Thema:

Schalter Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...