Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter Rückfahrlicht

Diskutiere Schalter Rückfahrlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran? Danke

  1. #1 Lertzer, 28.03.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um welchen Motor und welches Getriebe (5Gang/6Gang oder gar Automatik) geht es denn?
     
  4. #3 Lertzer, 28.03.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Habe einen turnier bj 2008 1.6 tdci 5 gang schaltung
     
  5. #4 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt oben auf dem Getriebe, du solltest ihn sehen wenn du den Luftfilterkasten herausnimmst
     
  6. #5 evilknivel, 29.03.2016
    evilknivel

    evilknivel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK2, 2006, 1.8L Duratec HE Q
    Hi,

    beim 5 Gang Getriebe im 1.8er Duratec HE Benziner sitzt der in Fahrrichtung auf der linken seite genau hinter der Stoßstannge, logischer weise ins Getriebe geschraubt.
    Kommt man am besten von unten dran. Ich habs mit Auffahrrampen gemacht. Die große Motorabdeckung muss erstmal weg und dann guckt man schon direkt drauf.

    mfg Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 29.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es geht hier aber um einen Dieselmotor. Siehe Beitrag 3.
     
  9. #7 Lertzer, 02.04.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Eben den Luftfilterkasten ausgebaut.nichts von einem Schalter zu sehen.sitzt vielleicht doch woanders.komisch
     
Thema:

Schalter Rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben SSA Schalter

    Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

    Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

    Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...