Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter Rückfahrlicht

Diskutiere Schalter Rückfahrlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran? Danke

  1. #1 Lertzer, 28.03.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Kann mir jemand sagen,wo dieser Schalter sitzt?Weiss das er am Getriebe sitzen soll,kommt man da von oben dran?
    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.028
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    um welchen Motor und welches Getriebe (5Gang/6Gang oder gar Automatik) geht es denn?
     
  3. #3 Lertzer, 28.03.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Habe einen turnier bj 2008 1.6 tdci 5 gang schaltung
     
  4. #4 FocusZetec, 28.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.028
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt oben auf dem Getriebe, du solltest ihn sehen wenn du den Luftfilterkasten herausnimmst
     
  5. #5 evilknivel, 29.03.2016
    evilknivel

    evilknivel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK2, 2006, 1.8L Duratec HE Q
    Hi,

    beim 5 Gang Getriebe im 1.8er Duratec HE Benziner sitzt der in Fahrrichtung auf der linken seite genau hinter der Stoßstannge, logischer weise ins Getriebe geschraubt.
    Kommt man am besten von unten dran. Ich habs mit Auffahrrampen gemacht. Die große Motorabdeckung muss erstmal weg und dann guckt man schon direkt drauf.

    mfg Frank
     
  6. #6 MucCowboy, 29.03.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es geht hier aber um einen Dieselmotor. Siehe Beitrag 3.
     
  7. #7 Lertzer, 02.04.2016
    Lertzer

    Lertzer Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 BJ 2008
    Eben den Luftfilterkasten ausgebaut.nichts von einem Schalter zu sehen.sitzt vielleicht doch woanders.komisch
     
Thema:

Schalter Rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...