Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Schalter Scheinwerferhöhenverstellung

Diskutiere Schalter Scheinwerferhöhenverstellung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hab vollgendes Problem. Bei dem Galaxy von meinen Eltern ist der Schalter von der Leuchtweitenregulierung ins Armaturenbrett...

  1. #1 stcologne, 25.05.2010
    stcologne

    stcologne Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5T
    Hallo,
    ich hab vollgendes Problem. Bei dem Galaxy von meinen Eltern ist der Schalter von der Leuchtweitenregulierung ins Armaturenbrett reingefallen.. Meine Frage: Wie bekomme ich den wieder raus, bzw. wass muss ich alles abbauen? Hab vorhin gesehen das man da auch nit von unten dran kommt.
    Ach ja Bj. 05

    Danke schonmal
     
  2. #2 FZR-rider, 29.05.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    probiere es mal über die Lichtschalteröffnung. Um den Lichtschalter rauszumachen, muß du den Drehschalter reindrücken und nach rechts (glaube ich) drehen. Dann kommt der ganze Schalter raus.
    Gruß
     
Thema:

Schalter Scheinwerferhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Schalter Scheinwerferhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio mk2 2,3er Ghia: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) -...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...

    Suche diverse Kleinteile wie Kabel, Schalter...: ich suche folgende Teile für meinen Scorpio: - Schalter Frontscheibenheizung (voll funktionsfähig inkl kompletter Beleuchtung) - Schalter...
  3. Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt

    Beleuchtung Heizung und Umluft Schalter defekt: Hallo bei mir ist die Beleuchtung der beiden Bedienelemente Heizungstemperatur und Umluft defekt . Wie kann man die Leuchtmittel dort wechseln ?
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?