Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Schalter Scheinwerferhöhenverstellung

Diskutiere Schalter Scheinwerferhöhenverstellung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich hab vollgendes Problem. Bei dem Galaxy von meinen Eltern ist der Schalter von der Leuchtweitenregulierung ins Armaturenbrett...

1. #1 stcologne, 25.05.2010
    stcologne

stcologne Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5T
    Hallo,
    ich hab vollgendes Problem. Bei dem Galaxy von meinen Eltern ist der Schalter von der Leuchtweitenregulierung ins Armaturenbrett reingefallen.. Meine Frage: Wie bekomme ich den wieder raus, bzw. wass muss ich alles abbauen? Hab vorhin gesehen das man da auch nit von unten dran kommt.
    Ach ja Bj. 05

Danke schonmal

2. #2 FZR-rider, 29.05.2010
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    probiere es mal über die Lichtschalteröffnung. Um den Lichtschalter rauszumachen, muß du den Drehschalter reindrücken und nach rechts (glaube ich) drehen. Dann kommt der ganze Schalter raus.
    Gruß

Thema:

Schalter Scheinwerferhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Schalter Scheinwerferhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  3. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  4. Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007

Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007: Hallo Bin gerade noch so beim TÜV durchgekommen mit geringen Mängeln Standlicht vorne links ohne Funktion...klar !! Birne hinüber..alles wieder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl geht beim Schalten nicht runter

Drehzahl geht beim Schalten nicht runter: Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende folgendes Problem. Die Drehzahl ging beim schalten nicht runter. An der Ampel hatte ich zudem entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden