Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schalter Sitzheizung Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Eisen-Mike, 29.07.2015.

  1. #1 Eisen-Mike, 29.07.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich brauche mal bitte die Teilenummer für den originalen Schalter der linken Sitzheizung,habe nur die vom Street KA gefunden Artikel-Nr.: 6706942-StreetKa.
    Fiesta Sport S Modell 2011,der Schalter ist am Sitz außen,links und rechts ist sicher gleich.
    Vielen Dank und Grüße der Mike.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 29.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. #3 Eisen-Mike, 29.07.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo RST,
    klasse vielen Dank.
     
  5. #4 DonKing, 01.08.2015
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Huhu!

    Hänge mich da mal mit ran, genau den Schalter benötige ich auch....könnt ihr mir eventuell sagen, was alles demontiert werden muß um den Schalter zu tauschen? Bin leider da nicht ganz so talentiert und steh da meist wie der Ochs vorm Berg

    Würd mich freuen, wenn mir jemand da Hinweise geben könnte.

    Danke!
     
  6. #5 Eisen-Mike, 01.08.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo, wenn Du schlanke Finger hast musst Du gar nichts abbauen.
    An Schalter ist oben und unten je eine kleine Klinke diese beiden musst du drücken dann kannst Du den Schalter raus ziehen.
    Kommst Du mit Deinen Fingern nicht ran kannst Du die Sitzverkleidung vorn am Sitz aus dem Halter ziehen. Einfach mal mit einer Taschenlampe von vorn zwischen Verkleidung und Sitz gucken.
    Dann kann man die Verkleidung etwas ab ziehen und kommt besser an den Schalter.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DonKing, 01.08.2015
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Top! Da schau ich morgen gleich mal.

    Vielen Dank!
     
  9. #7 Eisen-Mike, 05.10.2016
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    nun nach etwas über 77000Km ist nun auch der Schalter rechts kaputt :-(.
     
Thema:

Schalter Sitzheizung Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzheizung Teilenummer? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...