Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schalter Sitzheizung

Diskutiere Schalter Sitzheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Baue gerade die Sitze auf Lederausstattung um. Nun habe ich ein Problem mit dem Schalter der Sitzheizung. Erhalten habe ich 1S7T19k313AA auch der...

1. #1 Nighthawkzone, 13.07.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Baue gerade die Sitze auf Lederausstattung um.
    Nun habe ich ein Problem mit dem Schalter der Sitzheizung.

Erhalten habe ich 1S7T19k313AA auch der Fordhändler will mir diesen verkaufen. Dies ist aber der alte und ich brauche den neuen.

Die neuen haben Variable Einstellung der Temperatur. Der Anschlusstecker war auch hinter meiner Blende vorhanden nur passt dieser nicht auf den "alten Stecker".
    Würde ungern den Stecker zerschneiden und anlöten.

Kennt einer die Teilenummer für den neuen?

Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  2. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  3. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Fensterheber Schalter reinigen

Fensterheber Schalter reinigen: Hallo zusammen, hatte beim letzten Drive in beim Fastfood Verkäufer meines Vertrauens leider ein kleines Malheur. Beim annehmen der Cola ist der...