Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Schalter unter BC

Diskutiere Schalter unter BC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Die Neugierde ... :D Was hatte Ford mit diesem Schalter vor? [attach] dat gelbe "x" ... darunter ist ein Leuchtensymbol ......

1. #1 binkino, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Die Neugierde ... :D

Was hatte Ford mit diesem Schalter vor?
    Den Anhang 11115 betrachten

dat gelbe "x" ... darunter ist ein Leuchtensymbol ... Innenbeleuchtung?

Ist im alten (1987er) und im jetzigen (1991er) Handbuch nicht beschrieben oder in der Darstellung eingezeichnet.

Welche Schalter passen hier in die Fassung? Die gleichen wie beim NSW/NSL oder Scheiben-Heizung?

Hatte bei meinem 87er damals einfach ne Blink LED der AA docrt in die Abdeckung eingebaut.
    Wäre doch jetzt auch eine gute Position für nen Kofferraumöffner o.ä.

2. #2 Scorpio Mike, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Genau, da kommt der Schalter für die Innenbeleuchtung hin.
    Gab es meines Wissens nur in der Taxi-Ausführung.
    Der Schalter dafür sieht so aus wie die anderen Druckschalter, ist halt oben auf dem Schalter das Symbol für die Innenbeleuchtung.

Da würde sich doch die Mittelkonsole anbieten, der Schalter von der Heckklappenentriegelung des Fiesta GFJ (89-95) müsste da eigentlich reinpassen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 binkino, 29.04.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Hey cool Danke :top1: :freuen1:

Thema:

Schalter unter BC

Die Seite wird geladen...

Schalter unter BC - Ähnliche Themen

1. Kann nicht schalten oder nur sehr schwergängig

Kann nicht schalten oder nur sehr schwergängig: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 3 Turnier 1.0 EcoBoost (1.0L GTDI 12V TC 100PS). Er hat 67000km runter. Ich schilder das Problem...
  2. Durchschnittsverbrauch im BC einstellen

Durchschnittsverbrauch im BC einstellen: Kann mann den Durchschnittsverbrauch wie beim MK3 im BC einstellen (justieren)?
  3. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  4. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  5. Biete Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool

Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool: Hallo, ich biete hier ein Forscan ELM327 USB Elmconfig OBD Gerät mit Schalter CAN BUS Fehlercode Scanner Diagnose-Tool an. Es ist voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden