Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schalter wie z.B ESP

Diskutiere Schalter wie z.B ESP im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bräuchte einen neuen Schalter wie z.B. den ESP schalter. Am liebsten mit einer eigenen Gravur oder halt mehr Auswahl als die langweiligen 2...

1. #1 cyprinus, 23.08.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo bräuchte einen neuen Schalter wie z.B. den ESP schalter. Am liebsten mit einer eigenen Gravur oder halt mehr Auswahl als die langweiligen 2 die ich drinne habe. Sollte auch in Grün sein aber evtl kann man ja nur vorne die "blende" tauschen(?).

Lieben Gruß

Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyprinus, 24.08.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    keiner eine idee =(

Thema:

Schalter wie z.B ESP

Die Seite wird geladen...

Schalter wie z.B ESP - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Fehlfunktion in Linkskurven

ESP Fehlfunktion in Linkskurven: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit greift in Linkskurven das ESP System. In Rechtskurve hingegen nicht. Selbst wenn ich mit geringer...
  5. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...