Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schaltet bei 4000 U/min ab

Diskutiere schaltet bei 4000 U/min ab im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe das gefühl mein motor schaltet bei 4000 umdrehungen aprupt ab ,warum? habe neue kerzen und zündkabel trotzdem immernoch ist ein automat 130...

1. #1 achim 1, 22.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2008
    achim 1

achim 1 Guest

habe das gefühl mein motor schaltet bei 4000 umdrehungen aprupt ab ,warum?
    habe neue kerzen und zündkabel trotzdem immernoch
    ist ein automat 130 ps ,bj 98

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    MAF ewt def, das benötigt die Automatik dringend.

4. #3 Mr. Binford, 22.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab den Titel mal angepasst.

5. #4 Fordbergkamen, 22.11.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    bei den Automatik Fahrzeugen ist im Leerlauf die Drehzahl auf 4000 Umdrehungen abgeregelt.
    Wenn es auch beim fahren so sein sollte könnte dem Steuergerät eine Information über den eingelegten Gang fehlen.
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltet bei 4000 U/min ab

Die Seite wird geladen...

schaltet bei 4000 U/min ab - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...