Schaltfeder

Diskutiere Schaltfeder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schalthebelfeder beim MK2. sie muss wohl aus der Führung rausgesprungen sein.Es geht nicht mehr in...

  1. #1 FordFoci, 18.09.2016
    FordFoci

    FordFoci Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Schalthebelfeder beim MK2. sie muss wohl aus der Führung rausgesprungen sein.Es geht nicht mehr in Nullstellung.
    Nun weis ich nicht wie sie genau eingebaut wird.Kann mir jemand von euch sagen wie die Einbaulage sein muss.
    vieleicht mit Bilder.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für eine Hilfestellung brauchen wir ein Mindestmaß an Angaben zum Fahrzeug. "Focus" reicht einfach nicht.
    Welches Baujahr ist das Fahrzeug?
    Welcher Motor ist drin?
    Wieviele Gänge hat das Getriebe?
     
  4. #3 FordFoci, 18.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016
    FordFoci

    FordFoci Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ford Focus Mk2 Bj 2009 1,6 5 Gang
    Hallo kann mir jemand von euch sagen wie ich die Feder seitlich an der Schaltkulisse spannen und montieren kann?? ( Bilder)
     
Thema:

Schaltfeder