KA 1 (Bj. 96-08) RBT schaltgestänge kaputt

Diskutiere schaltgestänge kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi, konnte neulich bei meinem ford ka baujahr 2003 während der fahrt nicht mehr schalten. bei der schaltstange war was gebrochen. habs...

1. adrian

adrian Neuling

hi,

konnte neulich bei meinem ford ka baujahr 2003 während der fahrt nicht mehr schalten. bei der schaltstange war was gebrochen. habs mittlerweile 2 mal schweißen lassen. da dies aber keine lösung auf dauer ist, wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich eine solche stange herbekomme. ich hoffe mir kann jemand helfen.

gruß adrian

2. #2 FocusZetec, 04.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus dem Zubehör gibt es die eher nicht, entweder die Schrottplätze abklappern oder gleich eine neue kaufen bei deinem Ford Händler.

3. adrian

adrian Neuling

dankeschön. ich werd mich mal umhören:-)

4. adrian

adrian Neuling

hab jetzt mittlerweile eine neue schaltstange von ford bestellt und eingebaut. danke für deine schnelle antwort.

gruß adrian

Thema: schaltgestänge kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ka kann nicht mehr schalten

,
  2. schaltstange gebrochen ford fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

schaltgestänge kaputt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. simmerring schaltwelle schaltgestänge ?

simmerring schaltwelle schaltgestänge ?: nabend zusammen, ich bin auf der suche nach einen simmerring für die schaltwelle schaltgestänge . das wo der gummibalg vor ist . die dichtung...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. AGR Kaputt?

AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...