KA 1 (Bj. 96-08) RBT schaltgestänge kaputt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von adrian, 03.10.2009.

  1. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    konnte neulich bei meinem ford ka baujahr 2003 während der fahrt nicht mehr schalten. bei der schaltstange war was gebrochen. habs mittlerweile 2 mal schweißen lassen. da dies aber keine lösung auf dauer ist, wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich eine solche stange herbekomme. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß adrian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus dem Zubehör gibt es die eher nicht, entweder die Schrottplätze abklappern oder gleich eine neue kaufen bei deinem Ford Händler.
     
  4. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön. ich werd mich mal umhören:-)
     
  5. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mittlerweile eine neue schaltstange von ford bestellt und eingebaut. danke für deine schnelle antwort.


    gruß adrian
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltgestänge kaputt

Die Seite wird geladen...

schaltgestänge kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Automatik defektes Schaltgestänge

    Automatik defektes Schaltgestänge: Moin Moin, Habe folgendes Problem: Bei meinem F250 Bj 67 ist das Gestänge für die Gangwahl am Getriebe abgebrochen. So wie es aussieht fehlt nun...