KA 1 (Bj. 96-08) RBT schaltgestänge kaputt

Diskutiere schaltgestänge kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi, konnte neulich bei meinem ford ka baujahr 2003 während der fahrt nicht mehr schalten. bei der schaltstange war was gebrochen. habs...

  1. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    konnte neulich bei meinem ford ka baujahr 2003 während der fahrt nicht mehr schalten. bei der schaltstange war was gebrochen. habs mittlerweile 2 mal schweißen lassen. da dies aber keine lösung auf dauer ist, wollte ich fragen ob jemand weiß, wo ich eine solche stange herbekomme. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß adrian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aus dem Zubehör gibt es die eher nicht, entweder die Schrottplätze abklappern oder gleich eine neue kaufen bei deinem Ford Händler.
     
  4. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön. ich werd mich mal umhören:-)
     
  5. adrian

    adrian Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mittlerweile eine neue schaltstange von ford bestellt und eingebaut. danke für deine schnelle antwort.


    gruß adrian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltgestänge kaputt

Die Seite wird geladen...

schaltgestänge kaputt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1