Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltgestänge zum getriebe

Diskutiere Schaltgestänge zum getriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe ein kleines problem ist was schwer zu beschreiben ich versuche es mal mit nem foto[ATTACH] ich habe diesen kleinen gummi defekt...

  1. #1 Alomar1, 26.07.2014
    Alomar1

    Alomar1 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limosine
    hallo ich habe ein kleines problem
    ist was schwer zu beschreiben
    ich versuche es mal mit nem foto 1.jpg
    ich habe diesen kleinen gummi defekt (rot ) eingekreist. wie heisst das teil ? mir fällt der name nicht ein..
    habs jetzt provisorisch befestigt, kann aber nicht auf dauer so bleiben....ich hoffe es kann mir jemand helfen....:(
    schon mal danke für jede hilfreiche antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.07.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    ein paar zusätzliche Angaben wären vielleicht nicht ganz ungelegen, um Dein Problem überhaupt erstmal zu erfassen.

    Ich nehme an, das Bild zeigt einen Mechanismus der mit der Gangschaltung zu tun hat. Dann ist aber Schluss.
    Was zeigt das Bild? Innenraum oder Motorraum? Schalt- oder Automatikgetriebe?
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  6. #5 Alomar1, 28.07.2014
    Alomar1

    Alomar1 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limosine
    Hallo
    Ahhh danke das Teil fiehl mir einfach nicht mehr ein....ist schwer auf nem Schrottplatz das Teil zu erklären ,wenn man nicht mehr weiss wie es heisst ....:-D
    Hast mir sehr geholfen...Danke
     
Thema:

Schaltgestänge zum getriebe

Die Seite wird geladen...

Schaltgestänge zum getriebe - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...