Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Michael J., 10.06.2011.

  1. #1 Michael J., 10.06.2011
    Michael J.

    Michael J. Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0
    Guten Morgen, mein Schalthebel lässt sich nur Rühren. Ein einlegen der Gänge ist nur auf Verdacht möglich.

    Ist das ein Riesenaufwand?
    Danke

    1995 2.0 Limo mit Schaltgetriebe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

    Schaltstange ausgehängt oder gebrochen.
    Ersatzteile gibt es für kleines Geld.

    Einbau von unten extrem fummelig.

    Eigentlich : Getriebe von der Kardanwelle trennen, Getriebelager ausbauen, Abgasanlage abbauen/aushängen, Getriebe absenken und Schalttraverse (ist mit 4 Schrauben am Getriebe befestigt) ausbauen.

    Es gibt aber auch welche die es schaffen ohne den ganzen Aufwand zu betreiben.....:verdutzt:

    Gruß
    Oliver
     
Thema:

Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  2. Automatik defektes Schaltgestänge

    Automatik defektes Schaltgestänge: Moin Moin, Habe folgendes Problem: Bei meinem F250 Bj 67 ist das Gestänge für die Gangwahl am Getriebe abgebrochen. So wie es aussieht fehlt nun...
  3. Suche Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1

    Suche Schaltgestänge für ein Scorpio 1: Hi, ich suche das Schaltgestänge für nen Scorpio 1 mit MT 75 Getriebe....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus mk3 öl am schaltgestänge

    Focus mk3 öl am schaltgestänge: Hallo, Hatte jemand schonmal Öl bei der Schaltbox am Getriebe, genau neben dem Batterie Kasten? Mir ist klar das ich zu Ford muss aber da die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltgestänge umbauen!!!

    Schaltgestänge umbauen!!!: Hallo! An alle technisch Begabten hier im Forum. Läßt sich das 5 Gang Schaltgestänge aus einem Mondeo 3 vFL Benziner mit 125PS, umbauen, und...