Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltgetriebe defekt, viele Fragen!

Diskutiere Schaltgetriebe defekt, viele Fragen! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, das Schaltgetriebe von meinem Ford Mondeo ist defekt. Auf der fieberhaften Suche nach einem neuen Getriebe stehen aber mehrere...

1. #1 harald400_1, 23.01.2011
    harald400_1

harald400_1 Guest

Hallo zusammen,
    das Schaltgetriebe von meinem Ford Mondeo ist defekt. Auf der fieberhaften Suche nach einem neuen Getriebe stehen aber mehrere Dinge im Weg, z.B. sind bei vielen Angeboten, die zwar auf die technischen Daten des Autos passen (Bj 2001, 107kw/146 PS, Benzin), verschiedene Getriebenummern angegeben. Außerdem die Frage, ob ein Schaltgetriebe eines Kombi auch mit meinem Mondeo Limousine kompatibel ist? Wer kann weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 23.01.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ob limo, fließheck oder kombi sollte egal sein..

alles andere überlasse ich lieber den profis hier ;)

edit: kommt instandsetzen nicht in frage?

4. #3 harald400_1, 23.01.2011
    harald400_1

harald400_1 Guest

Laut Werkstatt wäre Instandsetzen wohl noch teurer???

5. #4 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgetriebe defekt, viele Fragen!

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe defekt, viele Fragen! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...