Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltgetriebe defekt, viele Fragen!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von harald400_1, 23.01.2011.

  1. #1 harald400_1, 23.01.2011
    harald400_1

    harald400_1 Guest

    Hallo zusammen,
    das Schaltgetriebe von meinem Ford Mondeo ist defekt. Auf der fieberhaften Suche nach einem neuen Getriebe stehen aber mehrere Dinge im Weg, z.B. sind bei vielen Angeboten, die zwar auf die technischen Daten des Autos passen (Bj 2001, 107kw/146 PS, Benzin), verschiedene Getriebenummern angegeben. Außerdem die Frage, ob ein Schaltgetriebe eines Kombi auch mit meinem Mondeo Limousine kompatibel ist? Wer kann weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 23.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ob limo, fließheck oder kombi sollte egal sein..

    alles andere überlasse ich lieber den profis hier ;)

    edit: kommt instandsetzen nicht in frage?
     
  4. #3 harald400_1, 23.01.2011
    harald400_1

    harald400_1 Guest

    Laut Werkstatt wäre Instandsetzen wohl noch teurer???
     
  5. #4 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgetriebe defekt, viele Fragen!

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe defekt, viele Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...