Schaltgetriebe Focus MK1

Diskutiere Schaltgetriebe Focus MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche Anleitung zum Getriebeöl nachfüllen ( Simmerring / Antriebswelle defekt) ? Würde mich über Beiträge sehr freuen.

  1. Avalon

    Avalon Guest

    Suche Anleitung zum Getriebeöl nachfüllen ( Simmerring / Antriebswelle defekt) ?

    Würde mich über Beiträge sehr freuen.
     
  2. #2 FocusZetec, 02.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne am Getriebe hat es einen schwarzen Schaltkasten, an dem mußt du dir vordere Abdeckung abmachen, dahinter hat es eine Inbusschraube die du rausdrehen mußt. Getriebeöl bis zur Oberkante der Bohrung auffüllen.
     
Thema: Schaltgetriebe Focus MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeöl nachfüllen ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...