1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____

Diskutiere Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____ im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein gebrauchtes günstiges Austausch-Schaltgetriebe für meinen Transit Bus Baujahr 1990 Benziner Typ 2.0 Plattform T____ Perfekt...

1. #1 thorsten74, 18.08.2014
    thorsten74

thorsten74 Neuling

Hallo,

suche ein gebrauchtes günstiges Austausch-Schaltgetriebe für meinen Transit Bus Baujahr 1990 Benziner Typ 2.0 Plattform T____

Perfekt wäre aus dem RheinMainGebiet bin aber auch für alle anderen Angebote offen!!!

Danke vorab

Gruß Thorsten

Thema:

Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe für Transit Bus Benziner BJ 90 Typ 2.0 Plattform T_____ - Ähnliche Themen

1. Sitzbänke Transit 2005

Sitzbänke Transit 2005: Hallo zusammen, Ich plane derzeit in meinen Transit mit (zurzeit) sechs Sitzen eine zusätzliche Sitzbank mit drei Plätzen einzubauen. Die...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden