Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Diskutiere Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener , im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...

1. #1 Dietmar Hees, 17.01.2017
    Dietmar Hees

Dietmar Hees Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2,0 Benziner
    hallo
    hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang
    beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was einstellen

2. #2 FocusZetec, 17.01.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja man kann die Schaltzüge einstellen/kontrollieren, aber ob es daran liegt ist eine andere Frage, besonders wenn es nur ein Gang betrifft Möglich wäre auch das es am Getriebe liegt, oder an der Kupplung ...

läßt sich der 3.Gang sauber einlegen wenn der Motor aus ist?

Thema:

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener , - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2008 Wegfahrsperre

Galaxy 2008 Wegfahrsperre: Hallo zusammen, Habe gerade Batterie getauscht und der Ford lässt sich nicht mehr starten. Auch mit dem Zweitschlüssel nicht. Fenster sind unten...
  2. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  4. Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS)

Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS): Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich hab seit gut einer Woche meinen Ford Mondeo Kombi MK4 mit dem 163 Ps Dieselmotor. Ich habe mir diesen Motor gekauft...
  5. Maverick Wasserpumpe 2.0 124PS BJ. 2003

Maverick Wasserpumpe 2.0 124PS BJ. 2003: Hallo. Mein 2003er Maverick 2.0 124PS mit zuschaltbarem Allrad braucht eine neue Wasserpumpe. Mein Teilehändler meint es gäbe da zwei verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden