Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Schaltgetriebe

Diskutiere Schaltgetriebe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen Galaxy 1.9 TDI Bj. 2003. Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr direkt vom sechsten in den fünften Gang runterschalten. Den...

1. #1 Galaxy1.9TDI, 08.04.2012
    Galaxy1.9TDI

Galaxy1.9TDI Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 2003
    Hallo,

ich habe einen Galaxy 1.9 TDI Bj. 2003. Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr direkt vom sechsten in den fünften Gang runterschalten. Den fünften Gang krieg ich nur rein, wenn ich aus dem sechsten rausgehe, den Schalthebel nach links bewege und dann wieder nach rechts und nach vorn, dann ist der fünfte drin. Komischerweise geht das Hochschalten völlig problemlos.
    Weiß einer was da defekt ist, bzw. wie das zu reparieren ist.
    Schn mal vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 20.04.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Du musst leider in die Fordwerkstatt. Hier müssen beide Züge die an das Getriebe gehn wider neu eingestellt werden.

Thema:

Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger 2.2 2012 und 3.2 2016 im Hängerbetrieb

Ranger 2.2 2012 und 3.2 2016 im Hängerbetrieb: Hallo zusammen und , um einmal in das Thema einzuleiten, ich fahre zur Zeit einen Ranger 2.2 150ps Bj. 2012 mit Schaltgetriebe als...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ford ranger 2016 kaufen mit automatik oder schaltgetriebe?

ford ranger 2016 kaufen mit automatik oder schaltgetriebe?: hello liebe ranger fahrer möchte mir einen neuen ford ranger kaufen (3.2 wildtrak), und würde gerne eure meinung lesen - mit automatik oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltgetriebe - Problem

Schaltgetriebe - Problem: Hallo liebes Forum, ich hatte das Thema zwar schon einmal angeschnitten aber es wurde leider kein Focus drauf gelegt. Focus 2005 2.0l Benziner 5...