1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schaltgetriebe

Diskutiere schaltgetriebe im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo auch, habe noch 3 Schaltgetriebe 4 Gang aus Taunus OHC 4 Zyl. zu verkaufen Bei Interesse bitte melden !!!

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 07.06.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo auch,
    habe noch 3 Schaltgetriebe 4 Gang aus Taunus OHC 4 Zyl. zu verkaufen​
    Bei Interesse bitte melden !!!

Thema:

schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger 2.2 2012 und 3.2 2016 im Hängerbetrieb

Ranger 2.2 2012 und 3.2 2016 im Hängerbetrieb: Hallo zusammen und , um einmal in das Thema einzuleiten, ich fahre zur Zeit einen Ranger 2.2 150ps Bj. 2012 mit Schaltgetriebe als...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ford ranger 2016 kaufen mit automatik oder schaltgetriebe?

ford ranger 2016 kaufen mit automatik oder schaltgetriebe?: hello liebe ranger fahrer möchte mir einen neuen ford ranger kaufen (3.2 wildtrak), und würde gerne eure meinung lesen - mit automatik oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltgetriebe - Problem

Schaltgetriebe - Problem: Hallo liebes Forum, ich hatte das Thema zwar schon einmal angeschnitten aber es wurde leider kein Focus drauf gelegt. Focus 2005 2.0l Benziner 5...