Schalthebel-Abmessungen

Diskutiere Schalthebel-Abmessungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, :rolleyes: habe Schalthebel aus Aluminium für meinen Mustang GT 2005 Coupe entwickelt. Nun möchte ich die auch für den Focus...

  1. #1 Odenwaldraeuber, 26.11.2008
    Odenwaldraeuber

    Odenwaldraeuber Guest

    Hallo zusammen, :rolleyes:

    habe Schalthebel aus Aluminium für meinen Mustang GT 2005 Coupe entwickelt. Nun möchte ich die auch für den Focus anbieten.

    Kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde der hat und wie lange dieses ist? Der Mustang hat Gewinde M12x1,25. Interessant wäre auch der Durchmesser des "Klemmringes" der Schalthebelverkleidung.

    Vorab vielen Dank an euch!

    Gruss

    Wolfgang

    www.odenwaldraeuber.de
     
Thema:

Schalthebel-Abmessungen

Die Seite wird geladen...

Schalthebel-Abmessungen - Ähnliche Themen

  1. Schalthebel plötzlich blockiert

    Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  3. Anleitung wie Schalthebel wechseln

    Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

    beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...