Schalthebel-Abmessungen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Odenwaldraeuber, 26.11.2008.

  1. #1 Odenwaldraeuber, 26.11.2008
    Odenwaldraeuber

    Odenwaldraeuber Guest

    Hallo zusammen, :rolleyes:

    habe Schalthebel aus Aluminium für meinen Mustang GT 2005 Coupe entwickelt. Nun möchte ich die auch für den Focus anbieten.

    Kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde der hat und wie lange dieses ist? Der Mustang hat Gewinde M12x1,25. Interessant wäre auch der Durchmesser des "Klemmringes" der Schalthebelverkleidung.

    Vorab vielen Dank an euch!

    Gruss

    Wolfgang

    www.odenwaldraeuber.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel-Abmessungen

Die Seite wird geladen...

Schalthebel-Abmessungen - Ähnliche Themen

  1. Schalthebel nachstellen?

    Schalthebel nachstellen?: Hallo, es gibt ja dieses video hier: [MEDIA] Ab minute 6:00 Kann ich das so auch anwenden? Es kennt doch glaub ich jeder dieses Phänomen dass...
  2. Abmessung Ladefläche

    Abmessung Ladefläche: Vielleicht kann mir wer abmessen bzw. hat es im Kopf: Wie groß ist der Abstand zwischen geöffnetem Mountain Top und geschlossener Heckklappe?...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  4. Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen

    Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen: Hi! beim Gänge einlegen hört man immer ein "knarzen", ich wollte mal den Schaltsack abnehmen und mal nachschauen. Habe an der 12V DC Buchse so...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Maximalen Batterie Abmessungen 1.0 EcoBoost

    Maximalen Batterie Abmessungen 1.0 EcoBoost: Ich wollte mir einen neue Batterie kaufen weil die alte schon länger rum zickt. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Größe ich maximal verbauen...