Schalthebel aus Aluminium

Diskutiere Schalthebel aus Aluminium im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, :rolleyes: habe Schalthebel aus Aluminium für meinen Mustang GT 2005 Coupe entwickelt. Nun möchte ich die auch für den Mondeo...

1. #1 Odenwaldraeuber, 26.11.2008
    Odenwaldraeuber

Odenwaldraeuber Guest

Hallo zusammen, :rolleyes:

habe Schalthebel aus Aluminium für meinen Mustang GT 2005 Coupe entwickelt. Nun möchte ich die auch für den Mondeo anbieten.

Kann mir jemand von euch sagen, welches Gewinde der hat und wie lange dieses ist? Der Mustang hat Gewinde M12x1,25. Interessant wäre auch der Durchmesser des "Klemmringes" der Schalthebelverkleidung.

Vorab vielen Dank an euch!

Gruss

Wolfgang

www.odenwaldraeuber.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel aus Aluminium

Die Seite wird geladen...

Schalthebel aus Aluminium - Ähnliche Themen

1. Schalthebel nachstellen?

Schalthebel nachstellen?: Hallo, es gibt ja dieses video hier: [MEDIA] Ab minute 6:00 Kann ich das so auch anwenden? Es kennt doch glaub ich jeder dieses Phänomen dass...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alu Querlenker ?

Alu Querlenker ?: Hallo, ich möchte meine VA überholen. Querlenker, Spurstangenköpfe, Stabistreben. Bei den Querlenker gibt es welche aus Stahl und Aluminium?...
  4. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...
  5. Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen

Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen: Hi! beim Gänge einlegen hört man immer ein "knarzen", ich wollte mal den Schaltsack abnehmen und mal nachschauen. Habe an der 12V DC Buchse so...