Schalthebel (Automatik) bewegt sicht nicht!

Diskutiere Schalthebel (Automatik) bewegt sicht nicht! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Forum-User, ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe... Wir fahren einen V6 Maverick-Automatik Bj. 2006 und bis gestern war alles super in...

  1. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Maverick, V6, Automatik
    Hallo Forum-User,

    ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe...

    Wir fahren einen V6 Maverick-Automatik Bj. 2006 und bis gestern war alles super in Ordnung.

    Wollten gestern mit dem Mavi losdüsen, geht auch ganz normal an, aber der Automatikschalthebel lässt auf einmal nicht mehr bewegen:verdutzt:

    Weiß einer von euch was das sein kann:gruebel:

    Was aufgefallen ist, dass die Bremsleuchten nicht gehen? Kann's da irgendwo nen kurzen gegeben haben oder ne Sicherung ist hin?

    Hatte einer schon Mal dieses Problem?

    Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

    LG
    junior
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Maverick, V6, Automatik
    Hallöchen,

    das Problem wurde gelöst und nu schnurrt er wieder :)

    Am Kabelbaum war etwas nicht richtig isoliert und kam mit Metall in Berührung...das hat dafür gesorgt, dass ständig eine Sicherung rausgeknallt war und diese somit den Mav lahmgelegt hatte :mies:

    Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung ;)

    LG
    junior
     
Thema:

Schalthebel (Automatik) bewegt sicht nicht!

Die Seite wird geladen...

Schalthebel (Automatik) bewegt sicht nicht! - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...