Schalthebel für ST220

Diskutiere Schalthebel für ST220 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen, sei einigen Wochen habe ich einen ST220, an dem mir der Lederschaltknauf mit Chromring für das Einlegen des...

1. #1 Andreas ST220, 10.08.2005
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Guten Abend zusammen,

sei einigen Wochen habe ich einen ST220, an dem mir der Lederschaltknauf mit Chromring für das Einlegen des Rückwärtsgangs nicht gut gefällt. Ich habe gesehen, dass die älteren ST 220, die aber auch bereits das Sechsganggetriebe haben einen schickeren Knauf haben.

Passt dieser bei mir? Wo kann ich ihn bekommen?

Gruß

Andreas

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja glaub schon / ford oder ebay (eventuell sogar schrottplatz ;) )

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also passen tut der haben dasselbe gewinde (m12x1,5), wenn du mir ein bild von dem älteren schickst könnt ich den vielleicht besorgen

4. #4 Andreas ST220, 11.08.2005
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hi,

wenn Du unter der Rubrik "RS- und ST-Modelle" schaust, dann findest Du einen Thread, in dem jemand seinen ST 220 Turnier (schwarz, rotes Leder) vorstellt; da findest Du auch eine Bild des Schaltknüppels, der mir gut gefällt.

Ich danke bereits jetzt für Deine Mühe.

MfG

Andreas

Thema:

Schalthebel für ST220

Die Seite wird geladen...

Schalthebel für ST220 - Ähnliche Themen

1. Anleitung wie Schalthebel wechseln

Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...