Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schalthebel Knackt beim schalten

Diskutiere Schalthebel Knackt beim schalten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen :) habe mir vor ein paar Wochen einen Ford Focus Tunier 1,6l angeschafft. Dieses Auto macht mich WAHNSINNIG!! Jetzt Knackt der...

  1. #1 Natalie, 05.09.2012
    Natalie

    Natalie Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Hallöchen :)

    habe mir vor ein paar Wochen einen Ford Focus Tunier 1,6l angeschafft.

    Dieses Auto macht mich WAHNSINNIG!!

    Jetzt Knackt der Schalthebel beim Schalten. Der Knauf ist es definitiv nicht, hab heute mrgen vor lauter Wut, die Manschette abgemacht und reingesehen... es kommt vom Hebel und es ist einfach nur ein kurzes Knacken, es nervt mich, es macht mich verrückt!:rasend::rasend::rasend::rasend:

    warum? Wieso? was tun? kostenpunkt?


    danke schonmal :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LamaRanger, 07.09.2012
    LamaRanger

    LamaRanger Haubdsach äs fäärd....

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, Bj2011, 1,6l TDCi

    Hallo auch,

    Wann, Wo& Wie knackts? Bei jeder Bewegung, nur bestimmte? Hängt der Hebel dabei auch kurz? Lassen sich die Gänge noch sauber Schalten? Irgendwelche lose Trümmer haste da drin auch net gesehn? Sorry für erst mal keine Antwort, aber so isses a bissl ungnau...;)

    Grüße aus Franken
    Bernd
     
  4. #3 Natalie, 10.09.2012
    Natalie

    Natalie Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    2008 1,6l
    Gott sei dank sind keine Trümmerhaufen drinne, sonst hätte ich den gleich uffn schrottplatz gefahren ;)

    Ich war schon in der werkstatt, die haben das geölt und gut war.... bei ford wird halt gespart, die bauen alles furz trocken zusammen.

    geknackt hats ganz unten an der schaltstange, die trifft irgendwann auf eine andere stange, da wars Problem

    :verdutzt::verdutzt:
     
Thema:

Schalthebel Knackt beim schalten

Die Seite wird geladen...

Schalthebel Knackt beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...