Schalthebel kürzen

Diskutiere Schalthebel kürzen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle Spezialisten, habe einen Ford Scorpio I Bj. 95 mit Automaticgetriebe. Mich stört sehr die Länge des Wahlhebels der Automatic. Kann...

  1. #1 scorpiotoni, 31.03.2008
    scorpiotoni

    scorpiotoni Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezialisten,
    habe einen Ford Scorpio I Bj. 95 mit Automaticgetriebe. Mich stört sehr die Länge des Wahlhebels der Automatic. Kann man diesen Problemlos kürzen? Von oben wahrscheinlich nicht, da dort die Arretierung sitzt, damit beim schalten nicht versehentlich in den Rückwärtsgang geschaltet wird. Am ehesten dann doch von unten, oder? Wer hat eine Idee? Bin für alle Anregungen dankbar.

    Grüße Scorpiotoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel kürzen

Die Seite wird geladen...

Schalthebel kürzen - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

    Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...