Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schalthebel/Kupplungsschaden?

Diskutiere Schalthebel/Kupplungsschaden? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2...

  1. OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2 gang mit an dazu. ich hab die Kupplung in Mittelstellung erst paar mal links und rechts geschüttelt dann gingen die 1. 4 gänge wieder normal rein nur ist aber ein ganz komisches Geräusch und kurz als ob der Motor für ne 10 tel sec. abgewürgt wird...was kann das sein woran kann das liegen?:(

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso das Geräusch kommt dann nur beim Rückwärtsgang einlegen und als ob er kurz abwürgt...
     
  2. OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Gut hat sich vorerst erledigt. Geht wieder alles wie gewohnt...vllt nur ein Stein während der Fahrt reingesprungen...
     
Thema:

Schalthebel/Kupplungsschaden?

Die Seite wird geladen...

Schalthebel/Kupplungsschaden? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung

    Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung: Bin neu angemeldet hier im Forum und hoffe, hier die Erfahrungen nutzen zu können. Fahre seit diesem Jahr / EZ 29.12.2017 - Übernahme 04.01.2018...
  2. Kupplungsschaden?

    Kupplungsschaden?: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre einen Ford Ka, Bj. 2011. Das Auto hat 70000km auf dem Tacho. Plötzlich lässt sich kein Gang mehr einlegen. Auch...
  3. Kupplungsschaden

    Kupplungsschaden: Hallo zusammen, ich will keinen Roman hier schreiben. Zur Kurzerklärung, geht es darum, dass ich bei 85.000 km unsaubere Schaltvorgänge...
  4. Schalthebel plötzlich blockiert

    Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  5. Kupplungsschaden oder Mechatronic (PowerShift)

    Kupplungsschaden oder Mechatronic (PowerShift): Hallo zusammen, ich habe meinen geliebten Ford-Kuga mit Erstzulassung 31.10.2013 über einen Ford-Händler in 06/2015 gekauft (zuvor als Werkswagen...