Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schalthebel/Kupplungsschaden?

Diskutiere Schalthebel/Kupplungsschaden? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2...

  1. OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2 gang mit an dazu. ich hab die Kupplung in Mittelstellung erst paar mal links und rechts geschüttelt dann gingen die 1. 4 gänge wieder normal rein nur ist aber ein ganz komisches Geräusch und kurz als ob der Motor für ne 10 tel sec. abgewürgt wird...was kann das sein woran kann das liegen?:(

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso das Geräusch kommt dann nur beim Rückwärtsgang einlegen und als ob er kurz abwürgt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Gut hat sich vorerst erledigt. Geht wieder alles wie gewohnt...vllt nur ein Stein während der Fahrt reingesprungen...
     
Thema:

Schalthebel/Kupplungsschaden?

Die Seite wird geladen...

Schalthebel/Kupplungsschaden? - Ähnliche Themen

  1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Schalthebel nachstellen?

    Schalthebel nachstellen?: Hallo, es gibt ja dieses video hier: [MEDIA] Ab minute 6:00 Kann ich das so auch anwenden? Es kennt doch glaub ich jeder dieses Phänomen dass...
  3. Kupplungsschaden?!

    Kupplungsschaden?!: Hi Leute, Ich fahre seit etwa 1 1/2 Jahren einen Ford Focus MK1 DAW mit einem 1.4er und 75PS Baujahr 2001. Er hatte beim kauf 27.000km (Jetzt ca...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  5. Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen

    Focus Tunier Bj. 2008, Schalthebel knarzt - wie Abdeckung abnehmen: Hi! beim Gänge einlegen hört man immer ein "knarzen", ich wollte mal den Schaltsack abnehmen und mal nachschauen. Habe an der 12V DC Buchse so...