Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schalthebel/Kupplungsschaden?

Diskutiere Schalthebel/Kupplungsschaden? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2...

1. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo, ich habe eben das Problem gehabt das am Anfang erst der 3. und 4. gang etwas schwerer reinzudrücken gingen. dann fingen auch der 1. und 2 gang mit an dazu. ich hab die Kupplung in Mittelstellung erst paar mal links und rechts geschüttelt dann gingen die 1. 4 gänge wieder normal rein nur ist aber ein ganz komisches Geräusch und kurz als ob der Motor für ne 10 tel sec. abgewürgt wird...was kann das sein woran kann das liegen?:(

- - - Aktualisiert - - -

Achso das Geräusch kommt dann nur beim Rückwärtsgang einlegen und als ob er kurz abwürgt...

2. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Gut hat sich vorerst erledigt. Geht wieder alles wie gewohnt...vllt nur ein Stein während der Fahrt reingesprungen...

Thema:

Schalthebel/Kupplungsschaden?

Die Seite wird geladen...

Schalthebel/Kupplungsschaden? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Anleitung wie Schalthebel wechseln

Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB beleuchteter Schalthebel vom vFL

beleuchteter Schalthebel vom vFL: Hallo, Die Artikelnummern vom beleuchteten Schalthebel des Focus Mk3 vFL und FL sind ja unterschiedlich. Hat jemand eine Ahnung, ob der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schalthebel lose / ohne Führung

Schalthebel lose / ohne Führung: Hallo zusammen, bei unserem Euroline 2.0TD (BJ 2001) 5 Gang riß vor Kurzem das Schaltseil. Das wurde mit einem FORD-Originalteil ersetzt. Seit...
  5. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...