Schalthebel Original Teilenummer

Diskutiere Schalthebel Original Teilenummer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin echt am Verzweifeln... Ich suche die Original Teile Nummer von dem hier: [IMG] EDIT: Ford Focus MK2 Facelift 1,8L Bjh:...

  1. #1 Chickn87, 18.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Hallo Leute,

    ich bin echt am Verzweifeln...

    Ich suche die Original Teile Nummer von dem hier:

    [​IMG]

    EDIT: Ford Focus MK2 Facelift 1,8L Bjh: 2009

    Der Aufkleber ist so abgenutzt, dass man die Teilenummer nicht mehr lesen kann.

    Ich habe mich im Inet auf die Suche gemacht aber finde nichts! :(

    Weiß einer wo ich die Teilenummer herbekomme bzw. wo ich die Schaltkulisse kaufen kann? Außer bei Ford direkt?

    Mfg

    Peter


    EDIT: Hat sich erledigt. Close bitte
     
Thema:

Schalthebel Original Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Schalthebel Original Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

    Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  2. Schalthebel plötzlich blockiert

    Schalthebel plötzlich blockiert: Moin moin, Ich habe ein Ford ka Baujahr 2008. beim runter schalten wollten alle Gänge plötzlich nicht mehr, ich hatte das Gefühl als wäre was...
  3. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top:
  4. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  5. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke