Schalthebel Original Teilenummer

Diskutiere Schalthebel Original Teilenummer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin echt am Verzweifeln... Ich suche die Original Teile Nummer von dem hier: [IMG] EDIT: Ford Focus MK2 Facelift 1,8L Bjh:...

1. #1 Chickn87, 18.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hallo Leute,

ich bin echt am Verzweifeln...

Ich suche die Original Teile Nummer von dem hier:

EDIT: Ford Focus MK2 Facelift 1,8L Bjh: 2009

Der Aufkleber ist so abgenutzt, dass man die Teilenummer nicht mehr lesen kann.

Ich habe mich im Inet auf die Suche gemacht aber finde nichts! :(

Weiß einer wo ich die Teilenummer herbekomme bzw. wo ich die Schaltkulisse kaufen kann? Außer bei Ford direkt?

Mfg

Peter

EDIT: Hat sich erledigt. Close bitte

Thema:

Schalthebel Original Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Schalthebel Original Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....