Schalthebelfeder

Diskutiere Schalthebelfeder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Ford Focus BJ 2000 die Schalthebelfeder richtig einbaue? Danke;)

1. #1 winnwagerhard, 23.06.2011
    winnwagerhard

winnwagerhard Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Turnier. BJ 2000, 1,6 l
    Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Ford Focus BJ 2000 die Schalthebelfeder richtig einbaue?

Danke;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.06.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Schalthebelfeder

Die Seite wird geladen...

Schalthebelfeder - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Defekte Mittelstellung vom Schalthebel (5-Gang)

Defekte Mittelstellung vom Schalthebel (5-Gang): Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Problem: Bei meinem Focus MK2 FL Baujahr 2009, 65Tkm, ist die Mittelstellung des Schalthebels defekt,...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Schalthebelfeder gebrochen, Ursachen?

Schalthebelfeder gebrochen, Ursachen?: Hallo, ich hatte unseren Puma letzten Samstag zur Reparatur (u.a. wurde die Spannrolle getauscht). Direkt mit dem Abholen des Puma fühlte sich...
  3. Schalthebelfeder erneuern (defekte Mittelstellung) Focus MK I

Schalthebelfeder erneuern (defekte Mittelstellung) Focus MK I: Sollte der Schalthebel des Focus I nicht mehr in der Mittelstellung bleiben, ist die Feder am Schalthebel gebrochen. Diese geht mehr oder weniger...