1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schalthebelmanschette MK6

Diskutiere Schalthebelmanschette MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Echtleder-Schalthebelmanschette für den Fiesta MK6:...

  1. #1 2fast4u, 06.04.2014
    2fast4u

    2fast4u Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1.4 Bj.07
  2. #2 2fast4u, 10.04.2014
    2fast4u

    2fast4u Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun 1.4 Bj.07
    Keiner eine Idee?
     
Thema:

Schalthebelmanschette MK6

Die Seite wird geladen...

Schalthebelmanschette MK6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Fiesta MK6 Style-Paket

    Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  5. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

    MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...