Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Diskutiere Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr...

1. #1 FoFiFan, 02.05.2016
    FoFiFan

FoFiFan Neuling

Hallo Leute, ich wollte wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Schaltknauf auf der Ford-HP gesammelt habt. Mir geht es vorallem darum, ob ihr trotz der 111€ mit dem Schaltknauf zufrieden wart und vorallem ob ihr ihn selber eingebaut habt, oder das in einer Werkstatt machen gelassen habt.
    Bin nämlich ein totaler Amateur, wenn es um Autos und Technik geht.
    Mfg FoFiFan :)

2. #2 BlackFocus2008, 02.05.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab zwar keinen Fordschaltknauf mehr drin.
    Aber der Einbau ist nicht so schwierig.
    Ich hab bei mir einen von MOMO drin.

Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk

3. schoki

schoki Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1,4 LPG
    Ich habe den drin und finde den auch sehr schön. Eine Einbauanleitung ist dabei, aber wenn du es dir nicht zutraust solltest du es machen lassen.Ich habe ihn selber eingebaut.

Thema:

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf 1 580 939 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Handyhalter?

Erfahrung mit Handyhalter?: Hallo in die Runde, seit wenigen Tagen habe ich auch einen Fiesta der neuen Generation. Bissher bin ich ganz zufrieden, schon fast leicht...
  2. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden