Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltknauf abbauen

Diskutiere Schaltknauf abbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, im Focus Mk2 Ghia meiner Mum ist ein ziemlich hübscher Schaltknauf markiert, den ich gerne im Mazda hätte. Der hier ist es:...

1. #1 Mazdastefan, 30.07.2014
    Mazdastefan

Mazdastefan Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Hallo zusammen,

im Focus Mk2 Ghia meiner Mum ist ein ziemlich hübscher Schaltknauf markiert,
    den ich gerne im Mazda hätte.

Der hier ist es: http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/5/5/0/Ford-Focus-2-0-16V-729x486-7610ace4991630e8.jpg

Nun frage ich mich, wie der befestigt wird. (will ja nicht den in Mamis Auto ruinieren) ;)

Kann man den einfach abdrehen oder gibt es noch was anderes zu beachten?

Danke und Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach abdrehen

Thema:

Schaltknauf abbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  2. Suche Schaltknauf

Schaltknauf: Hallo, suche einen runden Schaltknauf (bevorzugt ST) der zu einem Focus mk3 Turnier passt. :)
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...
  4. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  5. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß