Schaltknauf austausch!!??

Diskutiere Schaltknauf austausch!!?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir einer sagen ob ich meinen Schaltknauf austauschen kann?? Ich will da nicht dran rumrupfen... wie ist das denn dann mit dem...

1. Loana

Loana Guest

Hallo,
    kann mir einer sagen ob ich meinen Schaltknauf austauschen kann??
    Ich will da nicht dran rumrupfen...
    wie ist das denn dann mit dem Rückwärts-Gang weil man
    muss ja dabei den Hebel drunter hochheben?!

2. #2 focusdriver89, 11.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kannst du locker tauschen. einfach "abdrehen"

Aber ich rate dir kein billigteil für 9,99€ zu montieren, denn die werden nachher locker, usw.

wenn dann nimm einen von wolf oder ausm ford-programm!

seit wann das beim Focus MK1? Du hast doch noch den vFl (98-2001) oder? :gruebel:
    oder hat das was mit der 2.0 Maschine zu tun?

3. Nigo

Nigo Guest

Den Knauf einfach abdrehen.. aba gegen den Uhrzeiger :P

Der Hebel dadrunter müsste damit nix zu tun haben und extra sein..wenn ich mich nich irre ;)

4. Loana

Loana Guest

seit wann das beim Focus MK1? Du hast doch noch den vFl (98-2001) oder? :gruebel:
    oder hat das was mit der 2.0 Maschine zu tun?[/quote]

Ja habe nen 2.0l Motor 131 PS
    Und diesen Schaltknauf habe ich mit dem Hebel drunter.

UND ja ich werde in die richtige Richtung drehen :zunge1:

Thema:

Schaltknauf austausch!!??

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf austausch!!?? - Ähnliche Themen

1. Transit Austausch Sitzbank

Transit Austausch Sitzbank: Hallo, ich hoffe sehr das mir hier wer helfen kann! Ich habe einen Transit Bj 1996 mit einem einzelnen Beifahrersitz und würde diesen aber gerne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kompletter Austausch der Front nach Unfall

Kompletter Austausch der Front nach Unfall: Hallo zusammen. Meine Frau hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung auf einem öffentlichen Parkplatz, es gibt keine Zeugen, sie wird eine...
  3. Austausch des Rücklichtschalters

Austausch des Rücklichtschalters: Ein Hallo in die Runde. Ich hab da mal eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Also kann mir von euch einer sagen wo ich den...
  4. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  5. Audiosystem austauschen

Audiosystem austauschen: Habe seit 2 Wochen einen neuen Ford Tourneo Courier Titanium, mit einem Audiosystem 6. Habe aber festgestellt, daß doch ein eingebautes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden