Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schaltknauf austauschen

Diskutiere Schaltknauf austauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe vor meinen Schaltknauf gegen den von der Titanium Ausstattung auszutauschen. Also der schwarze. Wie bekomme ich denn den alten...

1. #1 AbsolutStorm, 20.11.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Ich habe vor meinen Schaltknauf gegen den von der Titanium Ausstattung auszutauschen. Also der schwarze.
    Wie bekomme ich denn den alten Schaltknauf überhaupt ab?

AbsolutStorm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach abdrehen

4. #3 xBUSTERx, 20.11.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Beherzt nach links drehen ;)

5. #4 AbsolutStorm, 20.11.2012
    AbsolutStorm

AbsolutStorm Guest

Okay, Super danke, werde ich dann mal ausprobieren. Wollte es nicht mit Gewalt probieren :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf austauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...