schaltknauf bitte gucken

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Anonymous, 24.04.2004.

1. #1 Anonymous, 24.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ich brauch eure hilfe ich such nen schönen schlautknauf für mondeo ab 93 bei ebay usw findet mann janur welche ohne rückwärtsgangarretierung. und dan wollt ich noch gern wissen isses viel arbeit das schaltgestänge zu kürzen? antw zu spedy108@aol.com oder hier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ich habe mein schaltgestänge um 4 cm gekürzt!
    daraus resultieren zwei Möglichkeiten: entweder du hast einen Schaltknauf der durch Feststellschrauben hält, oder du lässt di rdann das Gewinden neu auf das Gestänge schleifen !

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ speedysmondeo
    Ich könnte dir vielleicht einen beschaffen weil in der Firma wo ich arbeite stellen wir die Dinger zu tausenden her die sind aber, soweit ich weis, mit Gewinde

5. #4 individuell, 16.06.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo!

Ich krame mal dieses Thema heraus, denn ich suche auch wie verrückt seit Jahren nach einem netteren Schaltknauf!

Ich habe zwar mitlerweile einen in Holzoptik, aber dieser ist sowas von abgenutzt und angekratzt, das es nicht mehr gut genug wäre!

Hat Jemand einen Tipp? (Zwangsläufig bitte in "Suche" einstellen/ verschieben, Danke!)

Gruß,

Bastian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaltknauf bitte gucken

Die Seite wird geladen...

schaltknauf bitte gucken - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...