schaltknauf bitte gucken

Diskutiere schaltknauf bitte gucken im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich brauch eure hilfe ich such nen schönen schlautknauf für mondeo ab 93 bei ebay usw findet mann janur welche ohne...

1. #1 Anonymous, 24.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo ich brauch eure hilfe ich such nen schönen schlautknauf für mondeo ab 93 bei ebay usw findet mann janur welche ohne rückwärtsgangarretierung. und dan wollt ich noch gern wissen isses viel arbeit das schaltgestänge zu kürzen? antw zu [email protected] oder hier

2. Anzeige

schau mal hier: schaltknauf bitte gucken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

ich habe mein schaltgestänge um 4 cm gekürzt!
    daraus resultieren zwei Möglichkeiten: entweder du hast einen Schaltknauf der durch Feststellschrauben hält, oder du lässt di rdann das Gewinden neu auf das Gestänge schleifen !

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @ speedysmondeo
    Ich könnte dir vielleicht einen beschaffen weil in der Firma wo ich arbeite stellen wir die Dinger zu tausenden her die sind aber, soweit ich weis, mit Gewinde

5. #4 individuell, 16.06.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo!

Ich krame mal dieses Thema heraus, denn ich suche auch wie verrückt seit Jahren nach einem netteren Schaltknauf!

Ich habe zwar mitlerweile einen in Holzoptik, aber dieser ist sowas von abgenutzt und angekratzt, das es nicht mehr gut genug wäre!

Hat Jemand einen Tipp? (Zwangsläufig bitte in "Suche" einstellen/ verschieben, Danke!)

Gruß,

Bastian

Thema:

schaltknauf bitte gucken

Die Seite wird geladen...

schaltknauf bitte gucken - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln: Ich such mich hier wahnsinnig, hab extra hier ein Konto erstellt, vielleicht weiß von euch jemand weiter. Bei meinem Focus CC (Facelift) ist die...
  2. Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln: Hallo, mein Schaltknauf ist "abgenudelt", hab jetzt einen bestellt, er passt aber nicht weil ich einen Ring habe den ich beim einlegen des...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung)

Schaltknauf entfernen 5-Gang (ohne Rückwärtsgangarretierung): Hallo liebes Forum, Bei meinem guten Galaxy (2.0 145PS Benziner, 5-Gang Schaltgetriebe) möchte ich die Schaltmanschette und den Knauf tauschen...
  4. Schaltknauf Ford Focus MK4 Titanium

Schaltknauf Ford Focus MK4 Titanium: Hallo zusammen, hat hier jemand die Teilenummer von dem Schaltknauf vom Ford Focus MK4 Titanium Vorfacelift? Dieser wird auch beim Puma Titanium...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!

Schaltknauf wechseln möglich? Bitte um Tipps!: Hallo! Ich bin ein absoluter Noob, was Autos angeht. Jetzt hab ich mir irgendwie in den Kopf gesetzt, einen Totenkopf als Schaltknauf zu wollen....