Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltknauf demontieren

Diskutiere Schaltknauf demontieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle, wie bekommt man den alten "originalen" Ford Schaltknauf ab. Einfach drehen :weinen2:??????? oder wie. Möchte diesen gerne durch...

  1. 6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Hallo an Alle,

    wie bekommt man den alten "originalen" Ford Schaltknauf ab.

    Einfach drehen :weinen2:??????? oder wie.

    Möchte diesen gerne durch einen Wolf Schaltknauf ersetzen.

    Gruss
    Lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 26.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Ja einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen. Kann sein das man am Anfang sanfte Gewalt dazu brauch.
     
  4. #3 Mondifan, 27.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    genau die manschette abziehen und drehen

    aber wenn du den wolf drauf machen willst , den habe ich auch drauf kann sein das die schrauben ein bissel zu kurz sind von den knauf eintweder machst du dir längere schauben rein od siso band um das schaltgestänge so viel das die schrauben gut halten können

    die org. manschette passt dann nicht mehr die ruscht immer runder dh. andere dran mit knopf oben

    MFG Mondifan
     
  5. #4 6.Gang, 27.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    6.Gang

    6.Gang Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo/03.2003/2.0TDCI
    Danke Danke Danke

    Vielen Dank für die Tipps.

    Werde mir jetzt erstmal den "Wolf" besorgen und dann mit sanfter :schuechtern: Gewalt
    den Originalen abschrauben.

    Welche Manschette passt den gut zum Wolf-Schaltknauf.

    Gruss
    Lothar
     
  6. #5 Mondifan, 27.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mir eine von NGH 1 gekauft in rot mit silber für 5 €

    aber du kannst auch bei ebay kucken da habe ich welche mit der ford pflaume gesehen

    MFG Mondifan
     
Thema:

Schaltknauf demontieren

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  2. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  4. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx