Schaltknauf Focus II

Diskutiere Schaltknauf Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kennt jemand ein paar Hersteller die für den Focus II mit 6 Gang Getriebe Schaltknaufe herstellt?

1. #1 reiskirchener, 24.06.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Hi,

kennt jemand ein paar Hersteller die für den Focus II mit 6 Gang Getriebe Schaltknaufe herstellt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 reiskirchener, 30.06.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, der ist nicht schlecht, den hab ich auch schon gesehen, ich dachte viel, das es davon noch ne steigerung gibt. Leder sollte es schon sein da das auto mit schwarzen Leder sitzen ist. Das groé problem ist ja immer hin noch das 6 Gang Getriebe.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. #5 reiskirchener, 02.07.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    ja, denn hab ich auch schon gesehen, geiles teil,nur für das geld was das ding kostet, kann man sich was anderes schönes fürs auto kaufen.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... stimmt auch wieder.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf Focus II

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...