Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schaltknauf-Kompatibilität

Diskutiere Schaltknauf-Kompatibilität im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da es gar nicht so einfach ist, für einen Mondeo einen ordentlichen und nicht runtergerittenen originalen Schaltknauf zu finden: Passen auch...

1. #1 carthum, 17.03.2010
    carthum

carthum Guest

Da es gar nicht so einfach ist, für einen Mondeo einen ordentlichen und nicht runtergerittenen originalen Schaltknauf zu finden: Passen auch Knäufe von anderen Ford-Modellen oder gibt es da Einschränkungen?

2. #2 Melanie W., 17.03.2010
    Melanie W.

Melanie W. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
Thema:

Schaltknauf-Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf-Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...
  3. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  4. sync 2 Kompatibilität

sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  5. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...