Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung?

Diskutiere Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab eine Ford Focus Ambiente 1,8 TDDi Bj. 2001! Will mir einen neuen Schaltknauf zulegen nur habe ich diesen Ring zum hochziehen was mann...

  1. Djlong

    Djlong Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab eine Ford Focus Ambiente 1,8 TDDi Bj. 2001!
    Will mir einen neuen Schaltknauf zulegen nur habe ich diesen Ring zum hochziehen was mann ja Rückwärtsarretierung nennt oder so :skeptisch:

    Nur das Problem....ich glaube, dass diese Schaltknäufe wo auch dabei steht, dass sie für diese Rückwärtsarretierung passen, auch nicht funktionieren, weil der Ring den ich hochziehen muss, müsste im inneren des Schaltknaufes verschwinden beim hochziehen, zumindest is das so bei meinem alten, den ich jetzt drauf hab!

    Kann mir wer sagen, wo ich so einen herbekomme, der auch passt?
     
Thema:

Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  2. Schaltknauf

    Schaltknauf: Kann mir jemand sagen ober schaltknauf UND schaltsack von facelift auf mk7 ja8 passt?
  3. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  4. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  5. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...