Schaltknauf tauschen Focus '99

Diskutiere Schaltknauf tauschen Focus '99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen alle zusammen. Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage: Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab...

  1. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Moinsen alle zusammen.
    Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage:
    Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab angst da was kaputt zu machen. noch kein plan von irgendwas noch anfänger!!
    mein Erster Ford übrigens Ford Focus Turnier Ghia Bj.1999 1,6l 16v :?: über antwort wird natürlich gefreut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ist ein normales Rechtsgewinde, also nach links herum abschrauben. Da kann eigentlich nichts passieren
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    also einfach wie ne normale mutter oder so abdrehen?! nich das ich dann den schalthebel in der hand hab oder so, wenndverschtehstwasichmein.. alles klar probier ich dann ma aus. wehe es klappt nich.grins war nur spaß
    ville Dank :rockout2:
     
  5. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    alles klar. hat jefunzt.
    DANKE
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf tauschen Focus '99

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf tauschen Focus '99 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...