Schaltknauf tauschen Focus '99

Diskutiere Schaltknauf tauschen Focus '99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen alle zusammen. Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage: Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab...

  1. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Moinsen alle zusammen.
    Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage:
    Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab angst da was kaputt zu machen. noch kein plan von irgendwas noch anfänger!!
    mein Erster Ford übrigens Ford Focus Turnier Ghia Bj.1999 1,6l 16v :?: über antwort wird natürlich gefreut!
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ist ein normales Rechtsgewinde, also nach links herum abschrauben. Da kann eigentlich nichts passieren
     
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    also einfach wie ne normale mutter oder so abdrehen?! nich das ich dann den schalthebel in der hand hab oder so, wenndverschtehstwasichmein.. alles klar probier ich dann ma aus. wehe es klappt nich.grins war nur spaß
    ville Dank :rockout2:
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    alles klar. hat jefunzt.
    DANKE
     
Thema: Schaltknauf tauschen Focus '99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 schaltknauf

    ,
  2. schaltknauf ford focus mk1 wechseln

    ,
  3. ford focus mk1 schaltknauf wechseln

    ,
  4. Focus mk1 schaltsack tauschen
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf tauschen Focus '99 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...