Schaltknauf tauschen Focus '99

Diskutiere Schaltknauf tauschen Focus '99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen alle zusammen. Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage: Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab...

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Moinsen alle zusammen.
    Bin neu hier und habe direkt zum eingewöhnen ma ne ganz doofe frage:
    Wie bekomme ich denn den Serien schaltknauf ab? Hab angst da was kaputt zu machen. noch kein plan von irgendwas noch anfänger!!
    mein Erster Ford übrigens Ford Focus Turnier Ghia Bj.1999 1,6l 16v :?: über antwort wird natürlich gefreut!

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ist ein normales Rechtsgewinde, also nach links herum abschrauben. Da kann eigentlich nichts passieren

3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    also einfach wie ne normale mutter oder so abdrehen?! nich das ich dann den schalthebel in der hand hab oder so, wenndverschtehstwasichmein.. alles klar probier ich dann ma aus. wehe es klappt nich.grins war nur spaß
    ville Dank :rockout2:

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    alles klar. hat jefunzt.
    DANKE

Thema: Schaltknauf tauschen Focus '99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf ford focus mk1 wechseln

,
  2. ford focus mk1 schaltknauf wechseln

,
  3. ford focus 2004 automatik schaltknauf wechseln www.ford-forum.de

,
  4. pkw schaltknauf wechseln ford focus,
  5. Focus 1 schaltknauf wechseln,
  6. focus schaltknauf wechseln,
  7. focus mk1 schaltknauf wechseln,
  8. ford focus schaltknauf wechseln,
  9. ford focus schaltgriff erneuern,
  10. ford fokus mk1 schaltknauf wechseln,
  11. focus mk1 schaltknauf,
  12. Focus mk1 schaltsack tauschen
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf tauschen Focus '99 - Ähnliche Themen

1. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  2. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  4. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden