1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schaltknauf von Wolf!!!

Diskutiere Schaltknauf von Wolf!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin.. Ich biete wegen anderer Farbwahl(schwarz,weiß) hier meinen nahezu Neuen Schaltknauf von Wolf an. Dieser ist silber mit schwarzem leder...

1. #1 mondeotraum, 11.01.2012
    mondeotraum

mondeotraum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Moin..
    Ich biete wegen anderer Farbwahl(schwarz,weiß) hier meinen nahezu Neuen
    Schaltknauf von Wolf an.
    Dieser ist silber mit schwarzem leder und ca 100km alt..es sind versch. durchmesser
    hülsen zum montieren dabei und auch ein 6 gang aufkleber!!!(kostet bei wolf 78€)
    ich würde gerne 65 incl Versand haben wollen.:top1:

Zudem hab ich noch zwei Aufkleber von Wolf 100cm in silber bei kauf vom knauf geb ich dazu..ansonsten 18€ incl Versand.:top1:

Anhänge:

2. #2 AMG Design, 26.01.2012
    AMG Design

AMG Design Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Hallo, ich möchte den haben.

Sende dir eine PN

;)

Thema:

Schaltknauf von Wolf!!!

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf von Wolf!!! - Ähnliche Themen

1. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  3. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon